Sieht man doch alles im Hoegh Fahrplan. Morgen legt wieder einer ab. Geht die FIN heute nicht zu tracken, wird er erst bei den nächsten Schiffen am 25. oder 29.11. dabei sein.
CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan
-
-
Spricht für Ende November.
Ich weiß nicht wann die nächsten raus gehen.
Aber weder heute noch bis 15.11 ist er dabei.
Ja auf der Trackingseite kann man ja schauen wann das nächste Schiff geht, das wäre der 26.11. und 29.11
Dann sollte er ja ende Januar in Bremerhaven angkommen.
Dann sind noch knapp 3 Monate Zeit bis nach Regensburg, das sollte ja klappen😅
-
Ja auf der Trackingseite kann man ja schauen wann das nächste Schiff geht, das wäre der 26.11. und 29.11
Dann sollte er ja ende Januar in Bremerhaven angkommen.
Dann sind noch knapp 3 Monate Zeit bis nach Regensburg, das sollte ja klappen😅
Ja also 20.11 oder 23. keine Fehlermeldung mehr auf der Seite
-
Ja also 20.11 oder 23. keine Fehlermeldung mehr auf der Seite
Ich bin gespannt🙈
-
Hallo Zusammen, ich war bisher stiller Mitleser und habe demnach auch mitbekommen, dass viele von euch beispielsweise im April den Tavascan bestellt haben und dieser auch schon teilweise vor gefühlt ewiger Zeit (September) in Bremerhaven angekommen ist.
Dann gibt es auch solche anscheinend „Sonderfälle“ wie mich - Bestellt am 02.02.2025 und das Fahrzeug ist aktuell auf der HOEGH Copenhagen; welche ja morgen in Bremerhaven anlegen soll.
Auf der Bestellbestätigung stand eine Lieferzeitraum von September 2025. Das Leasing meines 500e ist Anfang September ausgelaufen und nun stehe ich praktisch seit 2 Monaten ohne Auto da und ein Ende ist nicht in Sicht.
Gibt es jemanden, dem es ähnlich ergangen ist wie mir?, rein aus Interesse..
Falls es was zu sagen hat, es ist ein nackter Tavascan in basalt grey und Allwetterreifen.
Sind die Allwetterreifen bereits auf dem Auto montiert oder passiert das erst in DE? Dann würde der so und so schon überzogen Auslieferungszeitraum (meines Erachtens) von 4-6 Wochen ja noch länger dauern.
Hole das Auto in der Autostadt in Wolfsburg ab, ist da erfahrungsgemäß die Auslieferung ab Ankunft in Bremerhaven auch 4-6 Wochen ?
Will das Auto lieber gestern als heute haben.
Danke und Gruß.
-
Ich bin gespannt🙈
Ja Update das gerne mal. Ich kann ja nur von mir berichten.
Da war am 16.09 Abfahrt und am 10.09 wurde es angezeigt

-
Meiner ist heute mit der Hoegh Copenhagen in Bremerhaven angekommen
-
Sind die Allwetterreifen bereits auf dem Auto montiert oder passiert das erst in DE? Dann würde der so und so schon überzogen Auslieferungszeitraum (meines Erachtens) von 4-6 Wochen ja noch länger dauern.
Hole das Auto in der Autostadt in Wolfsburg ab, ist da erfahrungsgemäß die Auslieferung ab Ankunft in Bremerhaven auch 4-6 Wochen ?
Tut mir leid für dich, aber wenn ein im Februar bestelltes Fahrzeug immernoch nicht ausgeliefert ist, dann hat mMn dein Händler die Bestellung bei Cupra verpennt und viel zu spät ausgelöst.
Ganzjahresreifen sind bereits ab Werk drauf.
Abholung in WB verzögert eher noch mehr. Wenn das Fahrzeug nach 4-8 Wochen ab Schiff in Wolfsburg ankommt, kannst du auch erst dann einen Termin in WB vereinbaren. Meist ist der nächste freie Termin dann auch erst 3-4 Wochen später.
-
moin. Die Hoegh Transporter ankert vor Bremerhaven und wartet auf Löschung.
Geht der Reihe nach, erst nach der Löschung
-
Die Copenhagen hat bissl Verzögerung und liegt noch nicht im Hafen.
Kann sich aber nur noch um ein paar Stunden handeln 👍