CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan

• Karla

dann sind wir ja nah zusammen. Ich habe ebenfalls 01/26 bestellt und mein Tavi soll in KW 27 produziert werden.

--------------------------------------------------------------

Tavascan VZ - Atacama Desert - Adrenaline Pack - AHK

Bestellt: KW 05/26 – ULT: KW 27 -39 - PPW: KW 27

Tavascan VZ - Atacama Desert Metallic - Adrenaline Pack - AHK

Bestellt: KW 05/26 - ULT: KW 27-39 - neu: ab KW 45 - PPW: KW 27 - Produktion abgeschlossen: KW 28 – Transport KW?? -- Übergabe KW??

• Leider gilt das aber nur für die Heckantriebler. Die VZ werden erst ab KW26 produziert. Ich habe 01/26 bestellt und für KW26 den Produktionsstart genannt bekommen.

Nee, mein VZ war für KW24 eingeplant und ist auch in Produktion.

Cupra Tavascan VZ, Extreme Pack, Basalt Gey

Bestellt 11/25

Produziert KW 24/2026

🛳️ Emden

• Bestellt 11/25 mit einen Kollegen zusammen, ebenfalls VZ, ebenfalls KW24 als Produktionswoche und wir haben beide auch FIN‘s

Einmal 53xx und einmal 46xx

Cupra Tavascan VZ, Extreme Pack, Basalt Gey

Bestellt 11/25

Produziert KW 24/2026

🛳️ Emden

• Dann wärst du so ziemlich der erste VZ Besteller von dem ich ein Produktionsdatum vor KW26 höre.

Wie sind denn die letzten 4 Ziffern deiner FIN?

Moin!

Meiner ist wohl auch fertig zusammengebaut - FIN habe ich bekommen. Modelljahr zeigt doch die 10 Stelle an, richtig?

Hier steht bei mir ein T, was hoffentlich die Updates wie Fahrerdisplay, neue Software etc. beinhaltet...

• Moin!

Meiner ist wohl auch fertig zusammengebaut - FIN habe ich bekommen. Modelljahr zeigt doch die 10 Stelle an, richtig?

Hier steht bei mir ein T, was hoffentlich die Updates wie Fahrerdisplay, neue Software etc. beinhaltet...

Du hast aber keinen VZ bestellt, um den es bei meiner Aussage zuvor ging (steht auch im Post). Offenbar werden diese dann bereits ab KW24 gebaut. Die Hinterradangetriebenen Endurance werden seit KW18 gebaut und ja ein T ist das neuste Modelljahr.

• Du hast aber keinen VZ bestellt, um den es bei meiner Aussage zuvor ging (steht auch im Post). Offenbar werden diese dann bereits ab KW24 gebaut. Die Hinterradangetriebenen Endurance werden seit KW18 gebaut und ja ein T ist das neuste Modelljahr.

Nein, kein VZ. Sorry, wollte nicht bei den Elitefahrzeugen stören und werde hier nichts mehr schreiben und mir Threads meiner Liga suchen. Ich bitte um Vergebung 😅

• Nein, kein VZ. Sorry, wollte nicht bei den Elitefahrzeugen stören und werde hier nichts mehr schreiben und mir Threads meiner Liga suchen. Ich bitte um Vergebung 😅

mach dir nichts draus mein endurance wird auch gerade gebaut.

Cupra Tavascan Endurance - White Silver - Adrenaline Pack - AHK - WartungPlus

Bestellt: 19. März 2026/ Produktionswoche KW24/ Transport?

Aktuelles Fzg.: Skoda Rapid 1,4 TSI