automatische Ladestopps werden nicht geplant
-
-
Hallo, anbei die Fotos von meinen Einstellungen.
-
Geht doch, dass die Ladestationen bei der Routenplanung angezeigt werden.
Du musst nun (letztes Bild) nur auf den weißen Pfeil "Ladestation" klicken, dann "Ladestationen entlang der Route" auswählen und dann 1 Ionity, welche die nächst sinnvolle für dich wäre. Dann nimmt er automatisch für diese Route nur die Ionitys.
-
sorry aber das versteh ich nicht. er plant die ladestopps aber nicht ein, so wie er das machen sollte. manuell kann ich das natürlich hinzufügen, aber das sollte ja automatisch funktionieren
-
Ich habe nich eine Idee: deaktiviere mal den Ladestationenfilter in deinem 1. Foto komplett. Also den Schalter bei „Aktiv“ ausschalten.
Ich vermute, so wie du es konfiguriert hast, dürften nur Ionity Ladesäulen automatisch eingeplant werden und keine anderen. Wenn keine Ionity Säulen auf der Strecke liegen, wird nichts eingeplant. Es ist zumindest einen Versuch wert.
-
Ich habe nich eine Idee: deaktiviere mal den Ladestationenfilter in deinem 1. Foto komplett. Also den Schalter bei „Aktiv“ ausschalten.
Ich vermute, so wie du es konfiguriert hast, dürften nur Ionity Ladesäulen automatisch eingeplant werden und keine anderen. Wenn keine Ionity Säulen auf der Strecke liegen, wird nichts eingeplant. Es ist zumindest einen Versuch wert.
Nee, damit würde er genau die gewünschten Filter verlieren.
Die Ionitys werden nur mit aktivem Filter angezeigt. Grad selbst ausprobiert
-
sorry aber das versteh ich nicht. er plant die ladestopps aber nicht ein, so wie er das machen sollte. manuell kann ich das natürlich hinzufügen, aber das sollte ja automatisch funktionieren
Ah, etzad verstehe ich den Konten.
Wenn du aus dem Filter eine Ionity auswählst, dann wird nur die in der Routenplanung angezeigt?
-
Mach das Cupra Charging mal mit an. War bei mir von Haus aus aktiv.
Löst nicht dein Problem, hilft aber, wenn alles dann funktioniert. Dann bekommst nur, was du auch willst.