Äußeres Ambiente-Lichtband

• Hi zusammen, habe nun, im ersten rechtem Feld (Bildseite rechts), ein Silber Reflektierendes Material aufgeklebt. Die Fotos sind mit Standlicht und in einer unterschiedlichen Höhe, aufgenommen. :)

Finde schon, das es einen Unterschied zur linken Seite gibt, was jetzt die Ausleuchtung angeht ...

Versuche noch die Bilder hochzuladen.

Cupra Tavascan Endurance 210 KW (286 PS) 77 KW in Century Bronze Matt, Innen, Contrast - Dark Night, Adrenaline Pack, AHK, Connect Plus 3 Jahre, WartungPlus Aktion, 36 Monate Leasingfahrzeug mit 12.500 km.

Bestellung 30.06.2025 :) , gebaut am 28.08.2026 :S , Ankunft Ende September in Bhv. ;) , Erlebnis-Abholung WOB ab 19.12.2025 möglich :thumbup: , Zulassung 05.01.2026 ^^ , Empfangnahme 07.01.2026 ... :P

• So, jetzt aber ... :saint:

• Das befindet sich auf dem unteren reflektieren Bereich von dem vorderen Ambiente-Licht.

Ich mag es ja garnicht sagen ...

Es handelt sich hierbei um ein Doppelseitigesklebeband, auf dem ich herkömmliche Aluminiumfolie aufgeklebt habe ...

Ist zwar nicht professionell, aber als Versuch ... ;)

Cupra Tavascan Endurance 210 KW (286 PS) 77 KW in Century Bronze Matt, Innen, Contrast - Dark Night, Adrenaline Pack, AHK, Connect Plus 3 Jahre, WartungPlus Aktion, 36 Monate Leasingfahrzeug mit 12.500 km.

Bestellung 30.06.2025 :) , gebaut am 28.08.2026 :S , Ankunft Ende September in Bhv. ;) , Erlebnis-Abholung WOB ab 19.12.2025 möglich :thumbup: , Zulassung 05.01.2026 ^^ , Empfangnahme 07.01.2026 ... :P

• Das befindet sich auf dem unteren reflektieren Bereich von dem vorderen Ambiente-Licht.

Ich mag es ja garnicht sagen ...

Es handelt sich hierbei um ein Doppelseitigesklebeband, auf dem ich herkömmliche Aluminiumfolie aufgeklebt habe ...

Ist zwar nicht professionell, aber als Versuch ... ;)

Am besten dann sowas für die dauerhafte Verwendung nutzen: https://www.temu.com/at/10-stu…_1790317079429_o4f72syzsp

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!