Meiner wurde am 10.02. für den Transport frei gegeben, leider steht er immer noch im Werk. Na mal schauen ob er es noch schafft auf die Sunlight zu kommen
Freigabe 12.02.
Meiner wurde am 10.02. für den Transport frei gegeben, leider steht er immer noch im Werk. Na mal schauen ob er es noch schafft auf die Sunlight zu kommen
Freigabe 12.02.
Zwischen der Produktionsstätte in Anhui und Shanghai / Taicang gibt es noch eine Binnenfähre, um die Fahrzeuge zum internationalen Hafen zu bringen. Da gibt es aber nicht so ein schönes Tracking wie bei Hoegh. Zumindest habe ich davon noch nie was gelesen.
Da gibt es aber nicht so ein schönes Tracking wie bei Hoegh. Zumindest habe ich davon noch nie was gelesen.
Das stimmt, aber in jedem Fall ist für den Binnentransport auch die "Hang Tong 01" im Einsatz. Dazu gab es mal einen Artikel. Die ist auch die letzten Wochen 3x von Anhui nach Taicang gefahren. Und hat dann in Taicang auch immer genau an dem Terminal angelegt, an dem die Hoegh Kähne später anlegten.
Aber seit 2 Wochen ankert sie und bewegt sich nicht mehr.
Das stimmt, aber in jedem Fall ist für den Binnentransport auch die "Hang Tong 01" im Einsatz. Dazu gab es mal einen Artikel. Die ist auch die letzten Wochen 3x von Anhui nach Taicang gefahren. Und hat dann in Taicang auch immer genau an dem Terminal angelegt, an dem die Hoegh Kähne später anlegten.
Aber seit 2 Wochen ankert sie und bewegt sich nicht mehr.
Ist ja jetzt auch Chinesisches Neujahr. Da steht dann alles Still im ganzen Land.
Moin.
Das Abfahrtsdatum in Taicang hat sich nun nach hinten geschoben auf den 2.3. und das Ankunftsdatum in Bremerhaven nun ebenfalls später auf den 29.4.
Moin.
Das Abfahrtsdatum in Taicang hat sich nun nach hinten geschoben auf den 2.3. und das Ankunftsdatum in Bremerhaven nun ebenfalls später auf den 29.4.
Oha ![]()