Beiträge von Cupretti
-
-
Nicht wirklich, da der Stoff sich abnutzt.
Dann möglichst nicht bewegen auf dem Sitz
-
Wozu brauche ich da ChatGPT wenn meine helle Hose blaue Flecken nach dem Sitzen auf dem Stoff hat?
Einfach nur blaue Hosen tragen und das Problem ist gelöst !
-
Das sagt ChatGPT dazu:
ZitatIch würde einen kleinen Test machen
Nimm:
- ein weißes Mikrofasertuch
- etwas lauwarmes Wasser
- zunächst keinen Reiniger
Dann an einer kleinen schwarzen Stelle vorsichtig 10–20 Sekunden tupfen und anschließend leicht in Faserrichtung wischen.
Wenn du mir danach das weiße Tuch fotografierst, kann ich ziemlich gut beurteilen, was passiert:
- schwarz/grau auf dem Tuch: Abrieb bzw. aufliegender Schmutz → sehr gute Chancen auf Entfernung
- bläulich: möglicherweise Farbübertragung
- fast nichts auf dem Tuch: eher tiefer sitzende Verfärbung oder Veränderung der Oberfläche
- Fleck verschwindet schon durch Wasser: sehr wahrscheinlich kein Materialschaden
-
Ich habe gerade mal die Fotos meinen Cupra Master gezeigt und sowas hat er noch nicht gesehen.
Wenn alle mit dem Adrenaline Paket betroffen wären, würde man ja mehr darüber hören.
Die Verfärbungen müssen doch eine Ursache haben.
-
-
-
Das hört sich wirklich extrem preiswert an, deshalb sind die anderen Bedigungen wie SF und SB interessant. Oder fehlt bei den 640 EUR eine 1 davor?
Ich habe das Angebot noch nicht schriftlich vorliegen und nur kurz telefonisch nachgefragt bei meiner Versicherung wo aktuell mein VZ5 versichert ist.
Bei dem BonusDrive Tarif kannst du direkt nochmal 10 % abziehen, dann kommst du auf €576,00
Am Ende des Jahres dann noch 30 % und kommst auf €403,20
-
-
Habe vor 5 Minuten diese Info per WhatsApp erhalten:
ZitatIhr Fahrzeug befindet sich derzeit auf dem Transportweg zu Ihrem Händler. 🚚🙂 Es sollte in Kürze bei Ihrem Partner eintreffen. Für genauere Informationen zum Ankunftstermin wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Partner. 👍