Beleuchtung der Ablagefächer

• Hi, seit Anfang dieser Woche ist unser neues Familienmitglied nun endlich bei uns zu Hause eingetroffen und bereitet viel Vergnügen. Gestern die erste „Nacht“-Fahrt gemacht. Das Ambiente Light sieht echt super aus aber was mich unheimlich stört sind die kalt-weiß beleuchteten Ablagefächer/Fußraum. Habe ich etwas übersehen? Lässt sich das nicht ändern, dimmen oder abstellen? Ich finde dazu nirgendwo eine Einstellmöglichkeit.

Cupra Tavascan Endurance inkl. Immersive, basalt grey,

Bestellt: KW32. Gepl.Lieferung 01/26

Ankunft Bremerhaven 17.11.25

• Hi, seit Anfang dieser Woche ist unser neues Familienmitglied nun endlich bei uns zu Hause eingetroffen und bereitet viel Vergnügen. Gestern die erste „Nacht“-Fahrt gemacht. Das Ambiente Light sieht echt super aus aber was mich unheimlich stört sind die kalt-weiß beleuchteten Ablagefächer/Fußraum. Habe ich etwas übersehen? Lässt sich das nicht ändern, dimmen oder abstellen? Ich finde dazu nirgendwo eine Einstellmöglichkeit.

Lässt sich nur dimmen, aber nicht farbig machen.

Kann man stufenlos runterdimmen. Bei den Beleuchtungseinstellungen beim Ambientelicht, meine ich.

Habs damals bei der Probefahrt selber schon gemacht.

• Dimmen geht dann vermutlich nur gemeinsam mit dem Ambientelicht ? Muss ich heute Abend mal testen. Wenn ich auf 10% oder weniger runter dimmer ist vermutlich auch das Ambientelicht fast aus. Schade. Irgendwie nicht zu Ende gedacht

Cupra Tavascan Endurance inkl. Immersive, basalt grey,

Bestellt: KW32. Gepl.Lieferung 01/26

Ankunft Bremerhaven 17.11.25

• Dimmen geht dann vermutlich nur gemeinsam mit dem Ambientelicht ? Muss ich heute Abend mal testen. Wenn ich auf 10% oder weniger runter dimmer ist vermutlich auch das Ambientelicht fast aus. Schade. Irgendwie nicht zu Ende gedacht

Nein, das geht separat.

Genau das ist ja auch der Sinn.

Ambiente hab ich immer auf 100%

Und den Rest, Ablagen, Fußraum usw kannst dann auf 20% oder so stellen.

Also so ging es bei der Probefahrt.

Korrigiert mich, falsch ich falsch liege.

Bekomme mein Auto erst morgen.