Tavascans der Höegh Starlight

• Meiner ist heute beim Händler eingetroffen. Jetzt noch 10 Tage warten für Zulassung und Aufbereitung und dann geht’s endlich elektrisch weiter. 🎉

Sicher?? nur 10 Tage?? Hab grad von meinem Händler erfahren, dass der Versand der KFZ-Papiere vom Hersteller zum Händler sich sehr in die Länge ziehen kann. Angebl. werden die Briefe erst gedruckt, wenn der Spediteur die Ablieferung der Fahrzeuge beim Händler gemeldet hat.

Berichte gerne weiter, wie es dann bei dir am Ende gelaufen ist

Cupra Tavascan VZ, Adrenaline Pack, AHK

basalt grey

Bestellt 12/25, ULT 31.05.2026

Produziert KW 25/2026

Transport geplant Emden 03.08.- 12.09.2026

• Innerhalb einer Woche ist allgemein auch der normale Zeitrahmen für die Briefe. Alles andere mag mal vorkommen und sicherlich auch ärgerlich sein, ist aber sicher nicht die Regel.

Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Wartung Plus

Bestellung: 12. Dezember 2025

Produktionsbeginn KW22 - Transportfreigabe KW24

Unterwegs mit der Hoegh Detroit seit KW30

Ankunft in Bremerhaven in KW37 erwartet

Aktuelles Fzg.: Cupra Formentor VZ e-hybrid

• Ab heute wird elektrisch gefahren. 8) Hab ihn gerade übernommen. Komische Flecken hat er, wie Flugrost. Mal schauen ob ich die noch weg bekomme. Vermerkt sind sie. Blütenstaub aus China und oder UK hat er auch in jeder Ritze, obwohl er aufbereitet wurde. Aber will mich nicht beschweren. Bin sehr happy. :love: