Willkommen im Club. Bin auch super happy.
Endlich
![]()
Willkommen im Club. Bin auch super happy.
Endlich
![]()
Ja da stimmt, aber ich will meinen Formentor auf keinen Fall länger fahren als bis Oktober, also bis zum Leasingende. Der macht aktuell so viel Stress, dass ich froh bin, damals eine Garantieverlängerung genommen zu haben. Ab November müsste ich dann selbst für die Mängel aufkommen. No way. Das tue ich mir nicht an. Dann muss Cupra halt ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung stellen. Deswegen hatte ich sehr auf die Detroit gehofft 😒 naja mal abwarten.
Da ja inzwischen einige Autos unterwegs zum Hafen oder bereits im Hafen sind und bisher noch keiner auf der Detroit eingeplant wurde, halte ich es inzwischen fast für ausgeschlossen, dass sich da die nächsten zwei, drei Tage noch was tut. Da ist doch sonst viel früher bekannt gegeben worden, wer mitkommt. Vielleicht wird es ja wirklich die SLF Emden, die in Kürze in Taicang ankommt. Da habe ich noch Hoffnung. Ansonsten bliebe nur noch die Starlight. Und die kommt für mich persönlich leider viel zu spät hier an. Wird dann ja frühstens was im November mit der Übergabe 🤢
War das auch eine KI in der Hotline?
In Hefei ist doch das Werk, wieso sollte da dein Fahrzeug hinfahren?
Ja das stimmt, aber das Schiff und der Transport werden wohl passen, nur eben Richtung Shanghai aus Hefei kommend ![]()
2 bis maximal 6 Tage soll die Verschiffung nach Shanghai übrigens dauern. Für die Detroit absolut ausreichend 😅
Habe ATU Kundenservice angeschrieben und auch umgehend eine Rückmeldung erhalten. Nachträglicher Preisnachlass ist nicht möglich, nur eine Neubestellung. Dann halt so.