Wäre vielleicht auch gut zu wissen ob die Fahrzeuge bei denen der Fehler auftritt Lager bzw. Bestandsfahrzeuge waren oder Neubestellungen.

Probleme Erstanmeldung Hauptnutzer
-
-
Bei mir Neubestellung in 10/2024 mit Auslieferung 03/2025.
Allerdings wohl schon im September produziert laut Batteriezertifikat.
-
Bei mir Lagerfahrzeug
-
Habe mich extra hierfür registriert.
Ich habe das gleiche Problem. Leider bringt das Ziehen von Sicherung 19 nichts.
Was mir auch auffällt ist, dass der Empfangsfächer, der die 4G Feldstärke zeigt, absolut festgefroren scheint, egal wo man ist
-
Beobachte das mal während der Fahrt. Entscheidend sind die Feldstärke Symbole über dem Autosymbol, also neben dem 4G Zeichen. Die Feldstärkebalken links davon zeigen die vom verbundenen Smartphone.
-
Hallo, nach der Sicherung 19 Aktion könnte ich ja meinen Hauptbenutzer anlegen und auch die ersten Daten wurden in die myCupra App geliefert. Seither aber keine Aktualisierung mehr vom Auto zur App. Reset des Infotainment hat nicht gebracht. Beim Fahrzeugstart wir der Hauptnutzer immer mit Onlinehinweis angezeigt. Nutzerwechsel zu Gast und wieder zurück hat auch keinen Erfolg gebracht. Hat noch jemand eine Idee? Irgendwo habe ich gelesen, daß man die Cupra App löschen und neu installieren soll... Da ich die Zugangsdaten auch mit meiner Wallbox Abfrage und die ebenfalls nur die ersten Daten anzeigt, vermute ich eher, dass der Tavascan keine Updates zur Cupra Cloud schickt, obwohl der Onlinehinweis beim Start des Fahrzeugs kommt.
-
Hallo, nach der Sicherung 19 Aktion könnte ich ja meinen Hauptbenutzer anlegen und auch die ersten Daten wurden in die myCupra App geliefert. Seither aber keine Aktualisierung mehr vom Auto zur App. Reset des Infotainment hat nicht gebracht. Beim Fahrzeugstart wir der Hauptnutzer immer mit Onlinehinweis angezeigt. Nutzerwechsel zu Gast und wieder zurück hat auch keinen Erfolg gebracht. Hat noch jemand eine Idee? Irgendwo habe ich gelesen, daß man die Cupra App löschen und neu installieren soll... Da ich die Zugangsdaten auch mit meiner Wallbox Abfrage und die ebenfalls nur die ersten Daten anzeigt, vermute ich eher, dass der Tavascan keine Updates zur Cupra Cloud schickt, obwohl der Onlinehinweis beim Start des Fahrzeugs kommt.
Ist der Fahrzeugstatus in deiner App online oder offline?
-
Ist der Fahrzeugstatus in deiner App online oder offline?
Wo sehe ich das in der App?
-
Bei wem hat es denn nun eigentlich überhaupt eine Problembehebung gegeben und wie sah die aus?
-
Ist es witzig oder traurig, daß beim Q4 etron in den Foren ähnliches diskutiert wird???