Probleme Erstanmeldung Hauptnutzer

• Meiner ist nun nach 3 Monaten auch endlich Online und eine Anmeldung als Hauptbenutzer ist möglich.

Bei mir wurde die OCU nicht getauscht - es wurde ein Software Update (keine Ahnung was für eins) aufgespielt.

Während des Anmeldeprozesses ist die Systemsprache auf norwegisch umgesprungen… danach war aber das Zurückstellen auf deutsch möglich.

• Meiner ist nun nach 3 Monaten auch endlich Online und eine Anmeldung als Hauptbenutzer ist möglich.

Bei mir wurde die OCU nicht getauscht - es wurde ein Software Update (keine Ahnung was für eins) aufgespielt.

Während des Anmeldeprozesses ist die Systemsprache auf norwegisch umgesprungen… danach war aber das Zurückstellen auf deutsch möglich.

Hi ,

bei meinem wurde auch nur Softwareseitig das bekannte Problem mit dem Hauptnutzer beseitigt.

Eine Frage:

Geht bei dir das car2x ( Zeichen in der Anzeige oben rechts vorhanden?)

Und wenn du dir den Softwarestand anzeigen lässt, wird dieser dann angezeigt? ( 5.x )

Da steht nur Abfrage momentan nicht möglich .

Bei meinem funktioniert das seit dem Update nicht mehr, obwohl ich allem zugestimmt habe ( Datenschutzbestimmungen)

Grüße aus der Pfalz

Tavascan VZ 4 Drive in Atacama Desert Metallic

Adrenaline Pack inkl. Immersive Pack, Winter Pack inkl. Heat Pump

Bestellt am 29.07.2024 , Übergabe am 23.09.24

• Das Car2x Zeichen ist bei mir auch nicht vorhanden - ist aber in den Nutzereinstellungen aktiviert.

Eine Abfrage des Softwarestandes ist ebenfalls nicht möglich.

• Ich kann nun auch Vollzug melden. Nach fast einem Monat in der Werkstatt ist das Problem behoben. Es wurde keine Hardware getauscht sondern eine Prozedur mit CUPRA durchgeführt.

Endlich online.