*edit*
Bilder-Sammlung: Alternativ Felgen
-
-
Das sind die, die ich mir für den Winter bestellt habe. In 20"
Im Sommer sind die Black Copper VZ drauf. Auto soll Ende Oktober ausgeliefert werden.
Hab dann vermutlich gleich die kleinen 20" drauf.
MfG
Bild mit KI erstellt.
-
So in etwa stelle ich es mir optisch vor:
1. hast du der Ki wieder nichts zur Rädergröße gesagt. Die da abgebildet sind, sind 23". So wird es nicht ausehen. Und
2. wäre es schön, wenn du wenigstens fragst ob du meine Bilder dafür verwenden darfst.
-
1. hast du der Ki wieder nichts zur Rädergröße gesagt. Die da abgebildet sind, sind 23". So wird es nicht ausehen. Und
2. wäre es schön, wenn du wenigstens fragst ob du meine Bilder dafür verwenden darfst.
1. Eigentlich hatte ich der KI gesagt das die Radgröße angepasst werden sollte. Auf die KI ist noch kein Verlass und mit dem Online-Konfigurator komme ich nicht zurecht.
2. Ich hatte dich doch auf Instagram gefragt, oder habe ich das geträumt?
-
Muss wohl, ich bin nicht auf Instagram.
Du musst der KI im Prompt sagen welche Radgröße auf dem Bild ist (bei mir 21") und ihr mitteilen welche Radgröße die neuen Räder haben -
Du musst der KI im Prompt sagen welche Radgröße auf dem Bild ist (bei mir 21") und ihr mitteilen welche Radgröße die neuen Räder haben
Ich habe es mit ChatGPT und Gemini so versucht.
Offensichtlich muss es zu einer Verwechslung gekommen sein bezüglich der Verwendung deiner Bilder, ich bitte das zu entschuldigen und habe das Bild bereits gelöscht.