Hallo, ich würde gerne wissen, ob jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich bin gestern vorwärts auf einen Gehweg mit einer sehr großen Einfahrt gefahren. Es war noch jede Menge Platz. Plötzlich hat der Cupra eine Vollbremsung gemacht. Wir sind ziemlich erschrocken. Ich habe dann den Rückwärtsgang eingelegt und wollte rückwärts wenden. Als ich auf das Gaspedal getreten habe, ist der Cupra in einem unglaublichen Tempo nach hinten gefahren. Es war, als hätte ich keine Kontrolle mehr über das Auto. hat jemand schon mal ähnliches erlebt?
Ich habe die KI dazu befragt. Sowas könnte wohl an einem Softwarefehler liegen oder am Drehmoment Management.
Danke für eure Antworten