Hallo, mir ist aufgefallen das die Vordersitze meines Cupra Tavascan seit neuestem abfärben. Hat jemand vielleicht bei sich ein ähnliches Problem festgestellt? Der Wagen ist jetzt knapp 1 1/2 Jahre alt. Es betrifft nur die Vordersitze an jeweils unterschiedlichen stellen. Siehe Bilder, die stellen sind etwas dunkler und fühlen sich ein klein wenig rauer an, jedoch nur minimal. Helle Hosen werden leicht bläulich eingefärbt, die Verfärbung an den Hosen verschwindet glücklicherweise nach einer Wäsche wieder.
Mfg Alexander