Beiträge von Tarik

Ich hatte auch schon den Nachrüst-Frunk gesehen. Allerdings hatte ich auch als Option das Ladekabel im linken Seitenfach im Kofferraum zu verstauen. Oder wie in unserem MG (kein Frunk) in der Tasche hinterm Fahrersitz. Ich vermute mal, dass Cupra keine Tasche mitliefert?

Da die Ladeklappe hinten rechts ist, müsste in der Tat die Tasche hinter den Beifahrersitz (hatte jmd. oben freundlich angemerkt).

Ich habe ja noch Zeit bis zur Lieferung...

Ich habe lange überlegt, ob ich statt des Adrenaline Pack das Extreme Pack nehme. Der Aufpreis wäre überschaubar bei 13,66€/M gewesen. In erster Linie ging es mir um die ETNA-Felgen.

Nachdem ich aber die Super-Sportschalensitze gesehen habe, war ich bedient. Nicht wegen der sehr starken Ausformung (die wäre noch ok gewesen), sondern wegen der kratzempfindlichen Kunststoffabdeckung auf der Rückseite (Hund an Bord). Das Grau hätte mich weniger gestört, das Leder wäre ok gewesen zusammen mit der Belüftung.

Das Blau ist natürlich mal etwas anderes als ewig Schwarz oder Grau (Korea-Look), gerade mit den kupfernen Cupra-Applikationen natürlich nochmal reizvoll. Also habe ich auf den Extreme Pack verzichtet. Hoffentlich sind die blauen Sitze nicht so schweißtreibend (fehlende Belüftung), einzelne Videos von Tests auf YT lassen dieses leider vermuten.