In einer Facebook Gruppe hat nun Jemand ein Update gepostet: Der Garantieantrag bei Cupra ist durch und es wurde angewiesen alle Bezüge zu wechseln, also auch die der Rücksitzbank.
Also Leute: Nicht abwimmeln lassen!
In einer Facebook Gruppe hat nun Jemand ein Update gepostet: Der Garantieantrag bei Cupra ist durch und es wurde angewiesen alle Bezüge zu wechseln, also auch die der Rücksitzbank.
Also Leute: Nicht abwimmeln lassen!
Bin mal gespannt, habe noch nichts wieder gehört.
Ich habe gerade mal die Fotos meinen Cupra Master gezeigt und sowas hat er noch nicht gesehen.
Wenn alle mit dem Adrenaline Paket betroffen wären, würde man ja mehr darüber hören.
Die Verfärbungen müssen doch eine Ursache haben.
Das sagt ChatGPT dazu:
ZitatIch würde einen kleinen Test machen
Nimm:
- ein weißes Mikrofasertuch
- etwas lauwarmes Wasser
- zunächst keinen Reiniger
Dann an einer kleinen schwarzen Stelle vorsichtig 10–20 Sekunden tupfen und anschließend leicht in Faserrichtung wischen.
Wenn du mir danach das weiße Tuch fotografierst, kann ich ziemlich gut beurteilen, was passiert:
- schwarz/grau auf dem Tuch: Abrieb bzw. aufliegender Schmutz → sehr gute Chancen auf Entfernung
- bläulich: möglicherweise Farbübertragung
- fast nichts auf dem Tuch: eher tiefer sitzende Verfärbung oder Veränderung der Oberfläche
- Fleck verschwindet schon durch Wasser: sehr wahrscheinlich kein Materialschaden
Wozu brauche ich da ChatGPT wenn meine helle Hose blaue Flecken nach dem Sitzen auf dem Stoff hat?
Wozu brauche ich da ChatGPT wenn meine helle Hose blaue Flecken nach dem Sitzen auf dem Stoff hat?
Einfach nur blaue Hosen tragen und das Problem ist gelöst !
Aus dem Grund mache ich mir keine Sorgen. Ich trage (fast) nur Blue Jeans.
Nicht wirklich, da der Stoff sich abnutzt.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!