Im Auto benötigt man immer eine Kompressor-Kühlbox. Bei Temperaturen über 40°C innen, will ich doch keine 20°C plus in der Box!
Und was heißt schon schwer? Behaupte mal, dass ein Rad des Tavascan deutlich schwerer ist als eine Kühlbox.
Im Auto benötigt man immer eine Kompressor-Kühlbox. Bei Temperaturen über 40°C innen, will ich doch keine 20°C plus in der Box!
Und was heißt schon schwer? Behaupte mal, dass ein Rad des Tavascan deutlich schwerer ist als eine Kühlbox.
Nicht wenn man zum überbrücken Kühl-Akkus mit rein legt. Hatte ich auch geschrieben und meine Frau hat das auch im Sommer getestet.
Das ist schön.
Allerdings hat meine Frau das auch mit einer passiven Kühlbox getestet. Klappt auch.
Allerdings hat meine Frau das auch mit einer passiven Kühlbox getestet. Klappt auch.
Kann eure passive Kühlbox auch wärmen?
Kann eure passive Kühlbox auch wärmen?
Ja, dann kommt ein Linsensäckchen rein. Alternativ kann man warm zu haltende Sachen auch in eine Decke packen.
Ja, dann kommt ein Linsensäckchen rein. Alternativ kann man warm zu haltende Sachen auch in eine Decke packen.
Ich meine eigentlich Lebensmittel aufwärmen und nicht nur warm halten.
Nein, warum sollte das eine Kühlbox können? Dann hieße sie ja Aufwärmbox.
Für sowas gibt es ein anderes Gerät: den Ping-Schrank von Mirko Valle
Nein, warum sollte das eine Kühlbox können? Dann hieße sie ja Aufwärmbox.
In erster Linie ist es natürlich eine Kühlbox und die Aufwärm- und Warmhalte-Funktion werden wir wahrscheinlich kaum oder nie benötigen.
Meinen Nachbarn der mit seinem Schiff nach Kroatien fährt hatte ich eine Engel Kompressor Kühlbox empfohlen und mit der ist er glücklich.
hatte ich eine Engel Kompressor Kühlbox empfohlen
Das ist natürlich eine topp Box, deren Preis auch bezahlt werden möchte. ![]()