E-Auto laden mit und ohne Vertrag: Review Elektroauto Ladekarte - öffentlicher Ladestrom

• So heute mal die Mobilize App runtergeladen...beginnt in 14 Tagen, Ladekarte soll in 10 Tagen kommen. Ich werde in den nächsten Tagen noch die Shell Recharge App runterladen...beide werden dann auch wöchentlich genutzt.

Fahrzeugübergabe soll in den nächsten 2-3 Wochen stattfinden.

Cupra Tavascan VZ in Tavascanblau mit Extrem + BelowZero-Paket, ConnectPLus, WartungsPLus

• So heute mal die Mobilize App runtergeladen...beginnt in 14 Tagen, Ladekarte soll in 10 Tagen kommen. Ich werde in den nächsten Tagen noch die Shell Recharge App runterladen...beide werden dann auch wöchentlich genutzt.

Fahrzeugübergabe soll in den nächsten 2-3 Wochen stattfinden.

Bei mir kam die Karte recht zügig, 3-4 Werktage. Falls ich meinen jetzt Donnerstag abholen darf(Brief ist komischerweise noch nicht da :cursing: ), werd ich noch schnell den pass buchen, damit ich für 39 cent bei IONITY laden darf.

Was meinst Du mit „beginnt in 14 Tagen“?

• Konnte den Vertrag auf 14 Tage nach hinten schieben. Normalerweise wäre er ja zu gestern gestartet. Aber es kam nach Abschluss zu einer Frage ob ich auf das 14 tätige Widerrufsrecht verzichte, dann Start sofort oder mein Widerrufsrecht beibehalten will, dann beginnt der Vertrag erst nach den 14 Tagen, sprich zum 15.06.25.

Cupra Tavascan VZ in Tavascanblau mit Extrem + BelowZero-Paket, ConnectPLus, WartungsPLus

• Konnte den Vertrag auf 14 Tage nach hinten schieben. Normalerweise wäre er ja zu gestern gestartet. Aber es kam nach Abschluss zu einer Frage ob ich auf das 14 tätige Widerrufsrecht verzichte, dann Start sofort oder mein Widerrufsrecht beibehalten will, dann beginnt der Vertrag erst nach den 14 Tagen, sprich zum 15.06.25.

Achso, ok.

Ich habe mir einfach den kostenlosen Basic gebucht und Karte bestellt. damit ich wenn’s los geht switchen kann, falls das noch funktioniert :/