Mängelbeseitigung

• Ich habe heute meinen Tavi in meiner Werkstatt abgegeben zur kompletten Aufbereitung (weil bei Übergabe vergessen) und zur (hoffentlich) Beseitigung div. "Mängel".

1) Unter der Antenne sammelt sich Wasser das später rausläuft.

2) Shortcuts gehen ständig verloren

3) Hechscheibenheizung muss geprüft werden weil bei Abholung die Heckscheibe innen verkalkt war und die Heizungsstreifen sich verfärbt haben.

4)Kunstoffabdeckung innen neben der rechten Heckleuchte ist abgefallen und wird getauscht.

5) Säuseln bzw. Pfeifen vom Rechten Außenspiegel bei 90mk/h und mehr (MEB Plattform Problem) habe ich bemängelt und wird auch geprüft (Video konnte ich nicht hochladen)

Bin mal gespannt was alles klappt.

Tavascan VZ Adrenaline||Atacama Desert||Winter Paket||AHK

Einmal editiert, zuletzt von Matthias84 ()

• Zum 2 Punkt gibt es hier im Forum den Tipp besonders den Geschwindigkeitswarner Shortcut, das er beim Neustart vom Auto manchmal weg ist.

Am besten nichts verstellen.

Hinterher ist man schlauer. ;)

Hat bei mir seit der Übernahme immer funktioniert.

Durch eine Vorführung für meinen Schwager, das es bei Cupra den Shortcut gibt und ich drin rum gefummelt habe ist er bei mir jetzt auch öfters weg und zu bei 1 von 10 Neustarts ist er noch da.

• Danke Harry1973 den kniff mit den Shortcuts wusste ich bereits aber ein Versuch ist es wert. Vvlt. lernt der freundliche auch was dazu dann ist ists ne win win Situation. ;)

Tavascan VZ Adrenaline||Atacama Desert||Winter Paket||AHK