Schön das Ihr alle so entspannt seid, mich Ärgert das ganze siehe meine Daten unten ich habe vor über 400 Tagen bestellt, wollte das Fahrzeug im August. Mein altes E-Auto darf ich am 09.11.2026 abgeben, der Händler hat mir schon Ersatzmobilität zugesagt, will aber für den Vermögensschaden nicht aufkommen (Mehrkosten wenn ein Verbrenner und wenn nicht rechtzeitig geliefert wird auch noch die entgangene THG Prämie) also ca. 600 Euro. Fahrzeug auf der Kopenhagen, soll am 13-14.10.2026 in Bremerhaven sein.
Tavascans der Höegh COPENHAGEN
-
-
Stapi verstehe ich zu gut. Ist deiner auch auf der Copenhagen? Mein Liefertermin (unverbindlich) war im Juli. Ich hab meinen Händler, Weller aus Osnabrück, mittlerweile in Verzug gesetzt. Wir wurden aber bis dato ein Ersatzfahrzeug gestellt und auch sonst muss ich sagen, dass das Autohaus nicht gerade kooperativ oder zumindest kommunikativ agiert.
Aber egal, es nutzt ja nichts, sich aufzuregen, ich hoffe einfach, dass es jetzt schnell geht. Um den Schadenersatz und THG kann sich dann mein Anwalt kümmern, sobald das Auto da ist.
-
Sehr geehrte Damen, Herren und Tavascans, wir passieren derzeit die Kanarischen Inseln und steuern dann mit Volldampf an Marokko vorbei nach Europa. Genießen Sie weiterhin die Fahrt, zum Beispiel bei einem Barraquito-Strom-Mix an unserer Sky-Säule auf Deck 9

-
War das da gerade Christiano Ronaldo auf Teneriffa?

-
Oh, keine Ahnung, ich stehe Steuerbord und kann nur Fuerteventura und Lanzarote sehen

-
Casablanca - "Schau mir in die Augen, Kleines!“
-
War das da gerade Christiano Ronaldo auf Teneriffa?

Was macht denn Ronaldo auf Teneriffa?

-
Was macht denn Ronaldo auf Teneriffa
Verdammte Axt! Es war tatsächlich Madeira.

Ist so ein bisschen wie: „Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien!“

-
Irgendwo hinter dem Horizont müsste mein Tavi gerade an mir vorbei schippern

-
Kleiner Tipp am Rande - legt vielleicht in Cuxhaven anstatt Bremerhaven an.
Wir von der Emden warten jetzt seit 3 Wochen auf die Verzollung. Nicht dass ihr auch noch vor uns abgefertigt werdet
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!