[..] ist die Ladebuchse für die Wallbox beim 26er Modell weiterhin hinten rechts?
Nein die Frage hatten wir nicht und ja sie ist weiterhin hinten rechts.
[..] ist die Ladebuchse für die Wallbox beim 26er Modell weiterhin hinten rechts?
Nein die Frage hatten wir nicht und ja sie ist weiterhin hinten rechts.
Meiner ist lt. Experten-Chat (Stephan) in der Endmontage und soll nächste Woche fertig sein. Bin ja mal gespannt bis wann er auf dem Schiff ist.
„[…] Dein Tavascan ist in der Endmontage und wird die Produktion voraussichtlich nächste Woche verlassen […]“
Gut, wenn das so ist... mir ist nur wichtig, dass mein Tavi das Upgrade mit 1800kg AHL und das größere Display hat.
Das ist ja ab Modeljahr 26 der Fall.
Oder wenn man es anhand der FIN sagen will ab T. Den Aufbau der FIN incl. den Modeljahr zuordnung kannst du auch bei Wikipedia nachlesen Fahrzeug-Identifizierungsnummer im Abschnitt Europäische FIN ab 1981
Also bei mir Ist das normal, dass man nochmal eine zweite "Bestellung ist bestätigt" E-Mail bekommt? Geplante Produktionswoche ist bei mir KW23, also kommende Woche und gerade habe ich die Mail zum zweiten Mal bekommen. Ich dachte schon das wäre jetzt schon die "Ist in Produktion" E-Mail
EDIT: Gerade nochmal im Chat die Statusabfrage gemacht:
![]()
pasted-from-clipboard.png
Also bei mir kam keine weitere Mail mehr 🤷
Der WA Status ist aber seit letzter Woche identisch zu deinem.
Gab es eine Mail oder bekommst Du keine Statusupdates?
Mail hab ich bisher nur die „Deine Bestellung ist bestätigt“ erhalten, die Statusabfrage über den Kommissionsnummer-Key scheint bei mir, bisher, zustimmen.
Hallo meine Mandy heißt Cara -) steht aktuell immernoch auf Soon - Produziert- bei der Reederei ist meine VIN nicht vorhanden- deshalb gehe ich davon aus, dass der Wagen noch nicht versendet wurde. Meinen Händler will ich nicht nerven. Ich warte einfach ab- laut Expertenchat können die auch nicht mehr sagen.
Cara ist die automatisch (ai) Empfangsdame, hinter Mandy steht der Experten-Chat der spezifischen Antworten aus Standardtexten zusammen baut. Gelegentlich heißt der Expertenchat auch mal Stefan 🤣.
Wenn deiner in KW 19 produziert wurde dauert es noch etwas bis er bei Höegh ersichtlich ist. Höegh über nimmt die Tavascans im Hafen von Taicang. Vom Werk in Hefei braucht der Tavascan auch +/- 2-3 Wochen bis Taicang. Soweit ich weiß auch per Schiff über den See Chao und dann den Jangtsekiang Fluss entlang.
Salue, Das steht bei mir schon seit KW 19 und es geht nicht weiter.
Bei mir passt das exakt zur geplanten KW 22.
Wenn ich das richtig verstanden hab, wechselt der Status auch erst auf Produziert wenn das Fahrzeug in Europa angekommen ist. Die Verschiffung wird beim Tavascan also in die Produktionszeit gerechnet.
Hast du mal Mandy oder deinen Händler gefragt ob die Produktion abgeschlossen ist evtl. die FIN vorhanden ist.
Der Preis ist natürlich sehr gut, obwohl die Ladeleistung bei Lidl nicht immer so hoch ist‼️
der Preis ist wirklich gut, bei uns im Süden gibt es leider noch keine Lidl Station, aber das dürfte auch die Konkurrenz wie Aldi etc. (hab ich bis zu 150 kW direkt ums Eck) unter Druck setzen, zumindest wenn Lidl die Aktion regelmäßig wiederholt.
Freu mich gerade wie ein Kleinkind, seit Freitag heißt es bei mir In Produktion:
✅ Bestellt
✅ In Planung
🔄 In Produktion
🔜 Produziert
◻️ In Transport
◻️ Ausgeliefert
Den Adrenalinausstoß durch eine Notbremsung mit rüttelnden Lenkrad, Bimmeln etc. durfte ich diese Woche auch erleben.
Ohje und das obwohl du kein Adrenalinpaket bestellt hast 🤣
— Ironie off —
Sorry musste sein, obwohl das ja eigentlich nicht zu lachen ist. Ich hab bei meinem über 3 Jahre altem Leon auch schon das große Assistent Paket und hatte nie eine derartige Fehlfunktion. Klar die ein oder andere Meldung wenn auf der Landstraße mal unerwartet einer vorne dran abbiegt und das Auto nicht erkennt das man den problemlos links umfahren kann. Aber das er voll falsch in die Eisen gegangen ist hate ich nie.
Wenn das kein Defekt ist wäre es eine erschreckende Verschlechterung zu dem was vor 3 Jahre ausgeliefert wurde.