Und am 06.08. schippert dann auch noch die Starlight von Taicang nach Bremen
Beiträge von CuTa
-
-
Warum sollte das eine Voraussetzung sein?
da musst du meine Vorredner fragen, ich sag ja bei mir war das nicht nötig und die Updates erfolgten OTA
-
Ist bekannt, dass die Verschiffung über andere Autoliner erfolgt?
Nein, bisher ist dahingehend nichts bekannt.
-
Also mein fast 4 Jahre alter CUPRA Leon ST hat auch schon einige OTAs bekommen 😂 und bisher ohne Nachhilfe der Werkstatt.
-
😂 jetzt scheint man es bei CUPRA auch gemerkt zu haben das etwas mit dem Status und Tracking nicht stimmt. Dies Antwortet habe ich eben vom Experten Chat bekommen 😂😂😂
Mal schauen wie lange es dauert bis die in Anhui ihre Yard-Managementsoftware wider im Griff haben.
-
Fazit: passt und die Aussage ist valide: ab April 2026 wurde/wird nur noch das neue Modelljahr 2026 gebaut mit den bekannten Optimierungen. Das Modelljahr ist 2026.
Den beiden Usern stelle ich jetzt gleich noch die komplette Liste zur Verfügung

Vielen lieben Dank, Dominik.
Alles andere hätte mich hier auch wirklich extrem gewundert.
-
Am besten nix mehr das in China gebaut wird

ich hab ja 3 Jahre zeit 🤭🤣🤦
-
Wenn das so weitergeht sollte ich mich wohl schonmal nach meinem Übernächstem Fahrzeug umschauen

Hat jemand eine Empfehlung

-
Ich habe mich nochmal etwas mit den PR-Nummern beschäftigt. Was auch darauf hinweisen könnte, dass das Auto schon die Neuerungen hat ist dir PR-Nummer 5F1. Dahinter versteckt sich das UWB-Modul. Über die UWB Frequenzen nutzen fast alle deutschen Autohersteller für sichere Smartphone-Schlüssel.
Und Car2x gibt es glaub auch erst mit dem neuen Model
-
Fehlende Teile wären eine Erklärung nur warum dann 600, die auch von Farbe/Ausstattung will durcheinander scheinen 🤷
Aber ja möglich ist es, auch Software kann fehlen oder Fehlerhaft sein. Aber auch da warum sind dann 600 verschifft worden 🤷
Wir werden uns wohl noch einige Wochen oder Monate gedulden müssen bis wir Klarheit bekommen.