Ja dann kannst du ja auch am 11 Oktober den Händler in Verzug setzen zwei Wochen frisst das Auto zu liefern und dann auf ein Ersatzfahrzeug pochen es sei denn du bekommst jetzt schon einen Ersatzfahrzeug
Beiträge von Stapi
-
-
Er soll von Bremerhaven nach Darmstadt ins Zentrallager vermutlich mit Bahntransport und von dort nach Neuwied 140 Km nach Neuwied. Habe den Händler bereits informiert und bekomme wenn es nicht rechtzeitig funktioniert Ersatzmobilität. Werde auf jedem Fall den Händler am 13. Oktober in Lieferverzug setzen und Ihm eine Frist von 14 Tagen setzten. Des weiteren werde ich einen Vermögensschaden ansetzen wenn das Fahrzeug so spät zugelassen wird das mir die THG-Prämie für 2026 entgeht. (Sollte spätestens bis 15.11.2026 bei der BAFA sein.
-
Warum soll ich den dieses Jahr nicht bekommen ist zur Zeit auf der Höegh Kopenhagen unterwegs die am 12.10.2026 in Bremerhaven sein soll.
-
Mein Wunschtermin war August, ich weis nicht was Cupra da macht habe ja letztes Jahr August bestellt. Mein Q4 muss ich am 08.11.2026 zurück geben.
-
Mir geht es auch so nach Bestellung sind mittlerweile 384 Tage rum und das Auto sollte ja in spätestens 4 Tage ausgeliefert sein. Hat sich bei euch schon der Ladezustand bei Höegh auf Loaded geändert.
-
Hallo endlich bin ich auch dabei brauche das Fahrzeug bis zum 08.11.2026 dann muss ich meinen Q4 abgeben.
-
Das sind ja schon 9 Wochen hast Du schon mal die FIN bei Hoegh Fracht eingegeben. (Du weist doch deine FIN)
-
Ist deiner schon auf einem Schiff?
-
Mein Cupra hat mittlerweile die unten stehenden Stationen durchlaufen und steht Aussage Händler vor drei Tagen noch im Werk. Ich hoffe er kommt auf die am 11.08.2026 auslaufende Starlight.
-
ich verstehe leider nicht das verfahren mein Fahrzeug wurde vor einem Jahr bestellt und steht immer noch im Hafen und wenn ich hier bei den anderen lese das Ihr Fahrzeug schon transportiert wird obwohl sie teilweise Wochen später bestellt wurden.