Es sollen am 03.08.2026 die Emden ablegen und am 06.08.2026 soll die Hoegh Starlight ablegen beide Richtung Bremerhaven ich hoffe eines der beiden Schiffe nimmt meinen mit. ich brauche das Fahrzeug bis zum 16.10.2026. Alter muss 3 Tage später zurückgegeben werden.
Beiträge von Stapi
-
-
Wie lange hat es bei Euch so gedauert bis das Fahrzeug nach der Produktion verschifft wurde.
-
Was meinst Du mit Signatur?
-
Danke. für die Infos ich habe die FIN am 17.07.2026 erhalten vom Händler mit der Info im Transport zum Hafen. Hatte die Hoffnung daß er mit der Detroit nach Bremerhaven kommt.
-
Tippfehler bestellt 08.08.2025
-
Hallo, kann mir einer sagen wie ihr an die Daten kommt. Meinen Tavascan VZ mit Adrenalinpaket und Winterpaket habe ich am 08.08.2026 bestellt, laut WhatsApp Bestellstatus noch in Produktion. Laut Expertenchat seit dem 16.07.2026 Produziert und soll in kürze auf dem Transportweg sein. Woher hab ihr die Sammelnummer und die Daten wie Transportfreigabe und welches Schiff. Meine FIN bringt bei Höegh auch nur einen Serverfehler. Meiner hatte unverbindlicher Liefertermin August 2026 und mein jetziges Fahrzeug muss ich am 19.10.2026 zurück geben
-
Danke für die Info das Hilft mir weiter, Bekommt man die VIN über die WhatsApp Funktion?
-
Erst mal ein frohes Neues Jahr, könnt ihr mir sagen wie das mit der Verfolgung mit der VIN funktioniert und auf welcher Seite
-
Hallo hat schon jemand diese Fußmatten ausprobiert?
ELMASLINE 3D Gummimatten & Kofferraumwanne Set für Cupra TAVASCAN (2023-2025) unterer Ladeboden | Fußmatten Kofferraum Zubehör
-
Ich fahre zur Zeit einen Audi Q4-etron fast Vollausstattung und werde auf den Tavascan im August 26 wechseln. Überzeugt hat mich das bei fast gleicher Ausstattung der Leasingpreis über 550 Euro/Monat günstiger ist.