Hundedecke / Autoschondecke Rückbank

• Moin in die Runde,

mein Tavi soll Ende September/Anfang Oktober kommen, ich bin schon voller Vorfreude.

Da ich ihn lease und wir einen kleinen Hund haben, möchte ich die Rückbank schonen und eine Autoschondecke kaufen.

Hat jemand damit schon Erfahrungen im Tavascan gemacht und ggfs. Empfehlungen ?

Besten Dank!

• Wir haben jetzt einen Hundesitzangeschafft, so dass unser Hund erhöht sitzt und auch hinausgucken kann.

Wir gehen davon aus, dass dieser Sitz im Tavi weiterverwendet werden kann, da er über den Dreipunktgurt gesichert wird. Der Hund muss natürlich in ein Geschirr, welches dann mit 2 Gurten gesichert wird.

Unser Hund fährt eher ungerne Auto, aber im Sitz legt er sich auch endlich mal hin.

Wenn es nur um eine Decke geht, dann schau mal bei Action oder Thomas Philipps nach günstigen Decken (2,99-4,99€), die es in zahlreichen Farben gibt (ca. 120cmx120cm). Falten, drauflegen. Hat bei uns in den letzten Jahren immer gepasst.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

LG

Tarik

2026er Cupra Tavascan VZ Adrenaline mit AHK

bestellt Ende Mai 26, vorauss. Liefertermin Dezember 26

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!