Beiträge von sphexist

Vor dem Tavascan hatte ich einen A4 (Baujahr 2016) mit 360° Kamera.

Ich konnte die ganzen negativen Stimmen zur Kamera im Tavascan nicht glauben und dachte, dass die Kameras im Tavascan besser oder eben mindestens genauso gut wie beim A4 sein müssten.

Tatsächlich bin ich aber über die Qualität enttäuscht.

Man sieht was aber es ginge deutlich besser...

Ich glaub die Kamera ist gar nicht so schlimm, aber auf 15 Zoll knallt es halt anders, als auf 8 haha

Ich hatte den Sub auch ins Auge gefasst, aber in der aktuellen Version ist dieser für mich absolut nicht brauchbar, gerade wegen dem Thema Leasing. Ich bekomme meinen Tavascan auch erst gegen Ende nächsten Jahres und hoffe, dass bis dahin eine bessere Lösung angeboten wird, die eine Beschädigung des Fahrzeugs ausschließt.

Hast du deinen mit Absicht auf Oktober bestellt? Habe auch am im Dez bestellt und meiner kommt im Juni :D.

Oida, was'n bei dir falsch gelaufen?

Cupra bietet den Service kostenfrei an ... An netter Anruf bei den Damen am Empfang, kurz Termin ausgemacht, zum Termin hin, freundlich empfangen wurden, freundlich Schlüssel abgegeben, freundlich Kaffee angeboten bekommen, nach ca 30 Minuten freundlich den Schlüssel übergeben bekommen, freundlich verabschiedet und zufrieden wieder heimgefahren...

Die Welt kann echt einfach und schön sein, wenn man mag 🤷‍♂️

Hab nur meiner wilden Fantasie freien Lauf gelassen :D meiner kommt im Juni, einmal im Monat darf ich auch hin - wird der dann auch raus gesaugt ?

Lauft ihr dann einfach rein, Brust raus, Schlüssel auf den Tisch knallen, Nase leicht hoch und dann sagen MACH DIE KARRE SAUBER UND SCHÖN AUFFÜLLEN YAAAA, dann auf den Boden spucken und zum Kaffeeautomat laufen :D?

Im Born hatte ich das Beats System, das fand ich von der Abstimmung her besser als das Sennheiser im Tavascan. Allerdings haut da natürlich auch das größere Innenraumvolumen des Tavascan rein. Würde mich nicht wundern, wenn die Hardware bei beiden Autos weitestgehend identisch ist.

Den Born bin ich auf 20k km mit ziemlich genau 20kWh/100km gefahren. Hab aber auch nen relativ hohen Autobahnanteil und fahre ungerne strich 130... ;)

Ich bin gestern auch 150km mit dem ID3 gefahren, da hatte ich 21kWh/100km drauf stehen. Autobahn 130-135kmh Tempomat (Verkehrsbedingt oft langsamer) zurück auch für 10km 160km/h.

Das wird mit dem Tasvascan fast 1:1 gleich werden oder?