Die heilige Glaskugel ... Abwarten, Tee trinken - alles andere ist doch einfach nur Spekulation ...
Beiträge von Marc73
-
-
Wer hupt, kann ebenso ausweichen. Ich bin Team ausweichen.
Die Hupe ist bei mir eher so ein 'Bist Du bekloppt ???' - Und dafür reicht die verbaute Hupe sicherlich. Dabei fällt mir auf ... bei meiner Probefahrt habe ich sie tatsächlich nicht ausprobiert ... -
Das wäre schön, ich habe in der gleichen Woche bestellt.

Aber wenn nicht, wird es trotzdem ein schönes Auto!
Also, nach Durchsicht der neuen Betriebsanleitung mal zusammengefasst, sind die Änderungen zum MJ26 mutmaßlich folgende:
- Motor-Sound
- Launch-Control (evtl. nur VZ?)
Da habe ich ebenfalls bestellt - ich bin mal gespannt - Habe ebenfalls Juli als voraussichtliches Lieferdatum genannt bekommen. Ob es jetzt der 26/27er wird bleibt abzuwarten. Ich habe mir das Auto bestellt wie gesehen - wird es das neue Modell freue ich mich natürlich um so mehr zumal die Änderungen genau meine Kritikpunkte wären, PLUS eine anständige Kamera

Die beiden Punkte oben habe ich in der aktuellen BA aber gesehen. Sollte es bereits jetzt geben. Der Rest ist mE neu. -
Genau , der Tarraco läuft noch bis Anfang September. In der Bestellung steht aber auch 08/2026 unverbindlich natürlich.Im Schnitt sind es immer so 7 Monate von Bestellung zur Lieferung - ausgenommen die Verzögerung durch das Zollgedöns ... September bestellt April geliefert. Ich würde sagen geliefert wie bestellt und der kommt jetzt aufs Schiff. Würde zeitlich passen ...
Eigentlich Mittlerweile ein Thema für den Wartesaal
Wir sollten zum Topic zurückkehren
Es geht hier um die Unterschiede. Ich bin mal gespannt wann hier die erste Fahrgestellnummer mit 2026 auftaucht 
-
Ich habe die vollständige FIN schon erhalten mit einer S , falls es tatsächlich schon gebaut ist und die mir im August noch einen 2025 liefern wollen , versuche ich das zu ändern.
Die Frage ist eher: Wenn der schon gebaut ist - Warum sollte er dann im August kommen ? Oder war es Dein Wunschtermin ?
-
Die Handbücher 2027 sind wieder online
-
Ich bin mal gespannt. Diese Änderungen sind genau was ich moniert habe. Zusätzlich noch die bescheidene Rückfahrkamera die eigentlich unbrauchbar ist. Bestellt habe ich am 15.12 - Laut Aussage vom Händler ist der Liefertermin noch leer. Angepeilt war Juli. Klar will man jetzt die aktuelle Version haben wenn man das so liest - also mehr als verständlich das die Anleitungen erstmal vom Netz genommen wurden. Ich kann mir gut vorstellen das das gestern ein paar Fragen aufgeworfen hat bei der Hotline
Ich für meinen teil bin mal gespannt wann er gebaut wird und was gebaut wird. Wenn KW18 richtig wäre dann wird es wohl ne ganz knappe Kiste das meiner ein 26er wird ... mal sehen ...
Bin mal gespannt wann die Anleitungen wieder on gehen ... -
Ein kleiner Unterschied ist mir in der Anleitung noch aufgefallen. Die mobile Ladeschale ist nun mit 15W angegeben und nicht mehr mit 10W.
-
und zurück zum Thema bitte

Unterschied Modelljahr 2025 zu 2026
-
Hi Marc73 ,
stimmt - ich habe eine Markierung vergessen
.
In der Tabelle "Serienräder" steht die Standard-Einpresstiefe (ET) von 42mm für 9x21"-Räder. Wenn Du dafür eine 5mm-Distanzscheibe montierst, dann landest Du bei einer ET von 37mm, und bei einer 10mm halt bei ET32. Wie immer - einfach, wenn man nur weiß wie
.
Beste Grüßemesser
Jetzt hab ich es geblickt 😁 Und um so größer die Distanzscheibe ist werden weiter rechts die Auflagen angegeben. Jetzt wird nen Schuh draus. Danke 🙏