Beiträge von Olli62
-
-
Ist Vogelkot nicht ziemlich aggressiv und kann den Lack angreifen, wenn er länger drauf ist?
Wenn ich die Stellen kennen würde, wo ich den Vogelkot gesehen habe, würde ich sie mir bei der Übergabe etwas genauer anschauen.
Obwohl man da wohl nicht mehr viel sehen würde, wenn der gut poliert wurde.
-
Wir haben den Thule EasyFold XT F.
Zusammenklappbar und damit platzsparend zu lagern.
Wir haben auch zwei e-Bikes und die sind darauf absolut sicher und fest. Allerdings nehmen wir zum Transport immer die Akkus raus und packen die in den Kofferraum.
Dann bekommt man sie auch leichter auf den Träger.
-
-
-
Ich glaube, zu dem Extreme Pack gehört auch noch das beheizbare Lenkrad dazu
Das hast Du in dem Immersive Pack auch drin. War eine Anforderung meiner Frau.

Wir haben uns auch wegen den GJR für das Immersive Pack entschieden.
-
zwei Telefonen gleichzeitig per Bluetooth anmelden kannst, dann ist die Antwort ja
Genau das. Danke!

-
Noch haben wir das Auto ja nicht, aber da ich in der BA und hier nichts dazu gefunden habe (vielleicht nur übersehen), möchte ich mal auf das Schwarmwissen zugreifen, wenn es zu meiner Frage vorhanden ist.

Meine Frau hat ein iPhone und ich habe ein Android. Da wir dieselbe Sitzposition haben und auch sonst alles passt, benötigen wir keine zwei unterschiedlich angelegten Benutzer.
Bei dem Mach-E als Vorgänger haben wir es so gemacht, daß ich mich als Hauptbenutzer angelegt habe und meine Frau sich auf ihrem iPhone in der App mit meinen Nutzerdaten angemeldet hat.
Damit hatte sie alle Berechtigungen und Zugriffe wie ich mit dem Android. Das lief völlig problemlos und wir konnten die Handys auch während der Fahrt parallel für Anrufe nutzen. D.h. habe ich einen Anruf bekommen, habe ich das Gespräch annehmen können und wenn meine Frau einen Anruf bekommen hat, hat sie halt das Gespräch angenommen.
Apple Car Play benötigt meine Frau nicht. Sie muss nur telefonieren können. Android Auto nutze ich zwar mal, aber nicht so oft.
So weit zur Einleitung und jetzt die Fragen:
1. Funktioniert die Anmeldung auf Android und iPhone mit einem Nutzer? Laut Händler ja, aber Praxiswissen ist unbezahlbar.

2. Sieht sie dann in der App alles, was ich auch sehen kann? Es ist z.B. wichtig, daß meine Frau sehen kann, wo ich mich gerade mit dem Auto befinde, wenn ich mal irgendwo in der Wildnis zum Angeln bin.
3. Funktioniert der Parallelbetrieb für Anrufe im Auto während der Fahrt mit Android und iPhone?
Schon mal ein Danke vorab für die Antworten.
-
-