Kann es evtl. sein, daß sie sich in einer "Warteschleife" befindet, bevor sie durch die Straße von Gibraltar fahren darf?
Wäre eine Möglichkeit, da sich da viele Schiffe tummeln.
Kann es evtl. sein, daß sie sich in einer "Warteschleife" befindet, bevor sie durch die Straße von Gibraltar fahren darf?
Wäre eine Möglichkeit, da sich da viele Schiffe tummeln.
Bei dem Mustang Mach-E hatte ich auch diesen Fahrsound zum Zuschalten. Es sollte wohl ein wenig das V8-Blubbern imitieren. Ich fand es kläglich und habe es sofort wieder abgeschaltet.
Bei dem Tavascan scheint es ja Fahrstufenabhängig zu sein, wenn ich die Kommentare hier lese. Damit kann man es ja umgehen, da ich das leise dahingleiten liebe. ![]()
Wir hatten bis letzten Samstag (drei Jahre Leasing sind rum) noch einen Mustang Mach-E als E-Auto.
Zusätzlich steht noch ein Mazda MX-5 ND in der Garage.
Warum der Tavascan?
Meine Frau hat sich in das Auto verliebt und so ging es seinen Gang.
Die Leasingraten im Vergleich zu dem E-Capri, welcher sonst zur Diskussion stand, sind auch gnadenlos günstig. Daher haben wir uns für den Tavascan entschieden und für ein 4-Jahres Leasing bestellt.
Die Lieferung soll im März erfolgen. Da er sich gerade auf der Hoegh Moonlight befindet, bin ich guter Hoffnung.
Es gibt zwar ein paar Sachen, die ich vermissen werden (OPD und Frunk), aber man kann sich an alles gewöhnen und die Vorfreude ist groß.