Also bei mir waren Fußmatten ganz normal dabei, wie bei jedem Auto. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Auto ohne Fußmatten ausgeliefert wurde
Dasselbe bei mir.
Also bei mir waren Fußmatten ganz normal dabei, wie bei jedem Auto. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Auto ohne Fußmatten ausgeliefert wurde
Dasselbe bei mir.
Ich bin mit dem internen Navi zufrieden. Routen, Störungen und Sperrungen werden schnell angezeigt und bisher bin ich überall hingekommen.
Die interne Ladeplanung nutze ich überhaupt nicht. Die habe ich auch schon bei dem Vorgänger nie genutzt.
Wenn der Akkustand auf 15%-20% angekommen ist, suche ich nach der nächsten Ladestation. Vorzugsweise bei amerikanischem Fastfood mit den EwEGo Säulen, weil da der Kaffee einigermaßen gut schmeckt.
Du musst das CTA über die App im Store Kaufen dann geht's
Danke. Jetzt geht es. Das muss man aber erstmal wissen.
Dazu habe ich auch mal eine Frage und hier bisher nichts dazu gefunden.
Der TA funktioniert bei mir tadellos. Spurwechsel u.s.w. klappt.
Jetzt wollte ich den CTA installieren, da er bei mir im Store auch angezeigt wird. Bei draufklicken bekomme ich folgende Fehlermeldung:
In der App steht der CTA auf deaktiviert. Wenn ich ihn aktivieren will, kommt folgende Meldung. Die Kaufmöglichkeit im Store ist ja vorhanden.
Liegt es evtl. daran, daß ich "nur" das Immersive Paket habe. In den Unterlagen habe ich aber nichts diesbezügliches gefunden.
Oder besser per Mail zum Händler?
So. Ich habe es gerade abgeschickt. ![]()
Aber die Identifizierung auf BUND ID war schon recht tricky.
Danke für die Infos und das mit der BundID stimmt. Das ist etwas tricky.
Aber da ich gleich dabei war zu digitalisieren, habe ich auch direkt meinen Fahrzeugschein digitalisiert, damit ich ihn auf dem Smartphone habe und nicht immer mitschleppen muss.
BundID mit Perso und alle PDFs
Das liest sich doch gut.
Die BundID habe ich auch schon. Aber noch nicht weiter geschaut, was noch alles benötigt wird.
Lohnsteuerbescheinigung der letzten zwei Jahre habe ich auch gesehen.
Kannst Du bitte mal kurz schreiben, was noch benötigt wird? Ich gehe mal von der FIN aus? Kauf- oder Leasingvertrag?
Die BundID konnte ich gerade erstellen.
Weiter komme ich heute zeitlich leider nicht.
Unser Endurance bremst auch ohne Probleme.
Die Ladeklappe knackt bei mir auch beim entriegeln.
Dann beruhigt mich das. Danke! ![]()