Ich bin bisher 19.000 KM klapperfrei....
Beiträge von WhySoSerious87
-
-
-
Kann ich jetzt auch nicht bestätigen. Heute morgen - Auto stand mit 10% vor dem Haus. Bin bei schnuckeligen 4 Grad und ohne Vorwärmen (geht ja unter 20% nicht mehr) auf Arbeit gefahren - 160 Autobahn - kein Problem. Er hatte zwar gefühlt etwas weniger Kraft beim Beschleunigen, aber den krassen Effekt habe ich jetzt auch den ganzen Winter durch noch nie erlebt. Bin mit 2% an die Säule und hab - wie geschrieben nichts auffälliges bemerkt.
-
Bei mir war zwischen Erstanmeldung und vollständiger Synchronisation etwas mehr als 2 Tage. Vor allem bis der Status "Ausgeliefert" komplett synchronisiert ist, dauert es etwas. Und den gibt der Händler ja erst an dem Tag ins System ein, an dem du dein Auto bekommen hast. Wichtig ist, das du im Infotainment unter "Nutzer" als hauptnutzer registriert bist und angezeigt wirst und das du laut APP online bist mit dem Fahrzeug. Alles andere dauert einfach 1-3 Tage.
-
Du kannst auch in der Cupra-APP unter -> Karte deine Route planen. In der App lassen sich dann zig verschiedene Ladeanbieter auswählen, die für die Route priorisiert werden sollen. Da sind sogar kleine Stadtwerke verzeichnet. Wenn du dann die Route über die APP an das fahrzeug sendest, werden die in der APP ausgewählten Ladepartner bevorzugt.
-
Das geht auch einfacher. Der Menü-Button für das Cupra Menü oben links in der Ecke bleibt bei aktivem CarPlay sichtbar. Einfach da drauf tippen und man ist wieder im Cupra Menü. Also oben rechts in der Ecke -> CarPlay. Oben links in der Ecke -> Cupra.
-
Also bei mir verschwindet das Carplay-Symbol oben rechts auch nicht. Sobald das Handy verbunden ist, kann man mit einem Fingertipp bequem zwischen Cupra-Infotainment und Carplay wechseln
-
Bei mir fehlt das Profilbild oben rechts in der Ecke auch seit einigen Tagen. Auch unter Nutzer wurde das bisher angezeigt, seit ein paar Tagen ist es weg. Genau wie der CTA auch.
Nachdem ich zwecks fehlendem CTA an den Cupra-Support geschrieben habe und 10 Tage keine Reaktion kam, habe ich gestern folgende Rückmeldung erhalten:
Ernsthaft Cupra??
-
Das ist leider nicht möglich. Navigation wird nur in Carplay angezeigt. Und zusätzlich die Navigationspfeile im kleinen Display hinterm Lenkrad sowie im HeadUp Display wenn du das hast.
-
Auch da kein CTA mehr drin