Beiträge von WhySoSerious87

Reagiert die Vorklimatisierung via App bei euch aktuell auch deutlich flotter als "früher"?
    Hab heute binnen weniger Sekunden ein Feedback in der App bekommen, das hat sonst gerne mal ne halbe Minute und länger gedauert, bis die Meldung kam, dass die Klimatisierung gestartet wurde.

Fänd ich gut, wenn das kein Zufall war... ;)

Hallo krong.

Habe ich auch schon festgestellt. Siehe Thema "Fehler System Background Services Post #85":

"Also vielleicht nochmal ein Update von mir: Bei mir hatte sich die App nach ein paar Stunden Fahrt installiert. Ich hatte dann auch gleich bemerkt, dass die Reaktionszeit für Eingaben der App schneller funktionieren. Meistens reagiert die Klima/Öffnen und Schließen binnen 5 Sekunden. Nach ein paar Wochen muss ich auch sagen, dass weder der Fehler mit der Heizung/Sitzheizung nochmal aufkam - vorher 1-2 mal im Monat. Noch schlug bisher das öffnen oder schließen bei Annäherung/Weggehen fehl. Auch das Icon für den Ping bei Geschwindigkeit überschreiten ist seit der Zeit in der Favoritenleiste - vorher war das nach maximal dritten Fahrzeugstart wieder weg"

Allgemein muss ich sagen ist seither alles viel zuverlässiger als vorher und alles weg, was mich noch so an Kleinigkeiten gestört hatte.

Also vielleicht nochmal ein Update von mir: Bei mir hatte sich die App nach ein paar Stunden Fahrt installiert. Ich hatte dann auch gleich bemerkt, dass die Reaktionszeit für Eingaben der App schneller funktionieren. Meistens reagiert die Klima/Öffnen und Schließen binnen 5 Sekunden. Nach ein paar Wochen muss ich auch sagen, dass weder der Fehler mit der Heizung/Sitzheizung nochmal aufkam - vorher 1-2 mal im Monat. Noch schlug bisher das öffnen oder schließen bei Annäherung/Weggehen fehl. Auch das Icon für den Ping bei Geschwindigkeit überschreiten ist seit der Zeit in der Favoritenleiste - vorher war das nach maximal dritten Fahrzeugstart wieder weg

Vielleicht eine Sache, die mir jetzt zwei mal aufgefallen ist seit die App installiert wurde:

Ich hab jetzt seither 2 weitere Fahrten hinter mir und jedes Mal die Vorklimatisierung per App genutzt und mir viel auf, dass die Klimatisierung beide Male binnen 2-3 Sekunden gestartet ist. Das waren bisher locker 10. Keine Ahnung ob das Zufall war, aber so schnelle Reaktionszeiten kenne ich nur, wenn er angestöpselt ist oder wenn man kurz nach einer Aktion eine zweite Aktion in der App startet….

...also ich habe eine alte kleine Garage, bei der ich nicht mehr aussteigen kann, wenn ich einparke und noch im Auto sitze. Es kam schon vor, dass ich zwei, drei Verbindungsversuche gebraucht hatte, aber generell bekomme ich ihn recht gut in die Garage und auch wieder raus....