Bei mir ist jetzt nach dem Problem mit dem Software Angleichung der Software Stand 5.6 drauf. Vorher war es definitiv 5.4
Software-Update 5.4 (oder älter) auf 5.6..... Erfahrungen ?
-
-
Hallo Stievi,
geht denn bei dir mit 5.6 noch das automatische Zuschließen beim Entfernen vom Auto? Es gab ja zwischendurch die Gerüchte, dass Cupra diese Funktion mit 5.6 einfach entfernt hätte
Viele Grüße, Kai
-
Ich habe diese Funktion nicht, kann ich leider Nix zu sagen
-
Ich hatte letzte Woche auch ein OTA wegen Bugfixes, Software ist 5.4. Jetzt funktioniert Keyless nicht mehr und alle Versuche über Hartreset etc. brachten nichts. Servicetermin ist nötig 🙁 hat noch jemand das Problem?
-
Ich hatte letzte Woche auch ein OTA wegen Bugfixes, Software ist 5.4. Jetzt funktioniert Keyless nicht mehr und alle Versuche über Hartreset etc. brachten nichts. Servicetermin ist nötig 🙁 hat noch jemand das Problem?
Bei mir hat es nach dem Update auch nicht funktioniert, aber nach 2 Mal öffnen und schließen mit Schlüssel, fing es wieder von alleine zu funktionieren an.
-
Hab ich auch alles probiert inklusive Hardreset des Infotainmentsystems, hat aber leider nichts gebracht 😕
-
Hast du den Menüpunkt "Verriegeln beim weggehen" noch drin nach dem Update? Ist bei dir jetzt von 5.4 auf 5.6 gegangen? Habe schon gelesen, dass Cupra mit 5.6 das automatische Verriegeln beim Entfernen vom Fahrzeug raus genommen hat bei einigen....
-
Nö immer noch 5.4
-
Hast du den Menüpunkt "Verriegeln beim weggehen" noch drin nach dem Update? Ist bei dir jetzt von 5.4 auf 5.6 gegangen? Habe schon gelesen, dass Cupra mit 5.6 das automatische Verriegeln beim Entfernen vom Fahrzeug raus genommen hat bei einigen....
So eine Aussage, dass es bei einigen raus genommen ist, ist schon gewagt. Entweder bei allen oder garnicht 🤓
-
So eine Aussage, dass es bei einigen raus genommen ist, ist schon gewagt. Entweder bei allen oder garnicht 🤓
Wieso gewagt? Wenn man das Forum verfolgt und diversen Posts glauben Schenken mag, gibt es 5.6 bei denen die Option noch da ist und 5.6 bei denen der Menüpunkt fehlt