Aktuell 35.000 km. Innrorts, Außerorts und Autobahn ungefähr zu gleichen Teilen. Aktuell bei einem Gesamt-Durchschnitt von 18,2 kw/h
Beiträge von WhySoSerious87
-
-
So eine Aussage, dass es bei einigen raus genommen ist, ist schon gewagt. Entweder bei allen oder garnicht 🤓
Wieso gewagt? Wenn man das Forum verfolgt und diversen Posts glauben Schenken mag, gibt es 5.6 bei denen die Option noch da ist und 5.6 bei denen der Menüpunkt fehlt
-
Endlich kann man nun in der App die Sitzheizung an bzw. ausschalten ohne, dass man dann ewig warten muss bis die Einstellung synchronisiert wurde.
-
Hast du den Menüpunkt "Verriegeln beim weggehen" noch drin nach dem Update? Ist bei dir jetzt von 5.4 auf 5.6 gegangen? Habe schon gelesen, dass Cupra mit 5.6 das automatische Verriegeln beim Entfernen vom Fahrzeug raus genommen hat bei einigen....
-
Ne, hat einfach so wieder funktioniert
-
Bei mir geht es seit heute wieder
-
-
Hallo zusammen.
Seit dem 23.07. synchronisiert sich mein Nutzer nicht mehr im Tavi. Auto ist online. App funktioniert. Routen ans Fahrzeug übertragen auch. Habe schon die Sicherung gezogen und auch die Einstellungen zum Datenschutz und Standort/Online Freigabe aus und wieder eingeschaltet. Ist da auch bei euch was oder sollte ich zum Händler?
-
Alles anzeigen
Eine kurze Frage,
was habt ihr so in der App bei den Fahrzeugberechtigungen so alles aktiviert (freigegeben).
Mir fehlt die aktive Meldung das z.B. Türe nicht verriegelt oder Fenster geöffnet.
Wenn ich in der App nachschaue dann zeigt er es natürlich an.
Ich möchte aber einen aktiven Hinweis. Wie bei meinem Mazda.
Da kannst du aktivieren was du magst. Das geht nicht.
-
Also bei mir war es ganz komisch. Ich hatte ab Werk 5.4. Irgend wann stand dann da einfach 5.4.0 (ohne ersichtliches Update). So war es jetzt einige Monate. Gestern hatte ich dann eine Meldung im Fahrzeug und App, dass ein Update zur Verfügung steht und ich dachte an 5.6. Habe das Update durchgeführt (ging ca 45 Minuten). Nach Abschluss stand dann da „5.4.0“ erfolgreich installiert. Und unter ID Software steht auch nach wie vor 5.4.0 🤷♂️
Keine Ahnung…..