Leider verschwindet es komplett ja.
Wenn es möglich wäre, würde ich das Kreuz direkt setzen.
Leider verschwindet es komplett ja.
Wenn es möglich wäre, würde ich das Kreuz direkt setzen.
Ich sagte ja das es vermutlich kaum jemand treffen wird. Aber wer weiß, vielleicht schwört jemand auf die Touchbedienung und hat ihn genau deswegen bestellt
Man darf halt nicht mit der Einstellung "es ist eh scheiße" rangehen. Aber im EV6 Forum gibt's ja auch Spezis, die unabsichtlich Touchflächen drücken. Auch die konnte ich nie versteht.
Aber passt halt in die Gesellschaft, es darf niemand zurückgelassen werden. Egal wie blöd
Würde beim neuen Modell, sollte ich beim Tavascan bleiben, direkt das Kreuzchen bei Touchlenkrad setzen.
Das Bremspedal ist mindestens seit Golf 8 plugin Zeiten so.
Der nächste der den „angeblichen“ Expertenchat befragt, bekommt zur Strafe doch noch das alte Lenkrd
Altes Lenkrad, mit neuer Software und Fahrerdisplay. Das wär ne Traumkonfiguration
Wenn ich das richtig verstanden habe, beginnt bei den VW ID -Modellen ab der 18.KW bereits das Modelljahr 2027. Dann hinkt Cupra ja ein ganzes Jahr hinterher.
Jeder Hersteller macht das so, ist auch viel besser fürs Marketing. Cupra beim Tavascan angeblich nicht.
Warum schließt du den Bildschirm und das Lenkrad bei einem Modelljahreswechsel aus?
Es gab Zeiten, da wurden beim Modelljahreswechsel fast keine Änderungen gemacht oder eher Kosteneinsparungen.
Aber wir sind halt nimmer zu Zeiten des Golf 4. Neuerungen kommen schneller heutzutage
Geh mal zu Wikipedia. Da steht" Frontmotor VZ 134 NM. 134 NM Front + 545NM Heck = ??? Richtig - 679NM.
Die Systemleistung zusammen laut cupra aber nur 545
Der Beitrag wurde vor nem Jahr erstellt. Da war der Titel richtig
Ich bin mal gespannt, wie Ihr mit der Ladegeschwindigkeit zurecht kommt. Normalerweise bezeichnen sich Fahrer von 800V Autos als "verdorben" was die Ladezeiten angeht.
Bin eher froh gewesen, vom ev6 weg zu sein seit knapp nem Jahr jetzt. Gibt nur ein Punkt, bei dem der EV6 für mich besser war, die Rückfahrkamera. Aber man gewöhnt sich dran und wenigstens gibt's hier ne Reinigung.
Das hat rein gar nichts mit dünnem Eis zu tun... Das ist einfach nicht Aufgabe der Hersteller ![]()
Ich denke fast niemand der bei Verstand ist versteht, warum keine Einschränkung zum Produktionsland aufgenommen wurde. Das ist eig überfällig.