So kenne ich das auch von AUdi bisher, ich habe fast 20 Jahre Audis gefahren, aber was die Elektromodelle angeht, sagt mir das nicht mehr so zu. Bei Audi kommt im Frühjahr / Sommer das Modelljahr 2027, deshlab bin ich beim Tavascan auch davon ausgegangen, dass das so ist. Ist das wirklich erst ab Sommer das Modelljahr 2026 und nciht 2027?
Da ich das Auto erst im Dezember brauche, und durch die Zollgeschichten jetzt auch mit schnellerer LIeferung zu rechnen ist, werde ich ihn erst bestellen, wenn das Facelift draussen ist.
Was mir besonders zusagt, sind die echten Tasten, V2L, evtl auch die 79 kw/h Batterie (oder sogar noch etwas größer) und halt genau die Kleinigkeiten, die beim Born neu sind.
Dann verzichte ich lieber ein oder zwei Monate auf ein zweites AUto und habe den neuen, als 3 Jahre mit Touchlenkrad und so einem "gedöns" rum zufahren.
Und der Born VZ bringt uns sicher auch gut über den Winter, der sollte nächsten oder übernächsten Monat kommen, der ist im Januar bestellt und wird wohl noch das "alte" Modell werden.