Cupra schaffst es ja tatsächlich, mehr Fragen als Antworten zu produzieren. 😅 Bleibt die Hoffnung, dass sie ein paar Youtuber eingeladen haben und die Anfang Mai etwas veröffentlichen dürfen. Wohl nicht sehr wahrscheinlich. Vielleicht bringen sie zumindest die Preisliste mit dem Konfigurator auf eine Linie und aktualisieren den Produkt-Katalog. Offizieller Bestellstart des neuen Modelljahres soll ja der erste Mai sein, habe ich irgendwo gelesen. Da haben sie noch zwei Tage. 😬
Beiträge von Greg
-
-
…aber noch der alte.
-
Anhängelast VZ jetzt 1.800 kg, Endurance bleibt bei 1.000. Jetzt bin ich aber auch wieder still. 🫣
-
Die Sitze bleiben laut Preisliste blau. Verstehe nicht, warum unterschiedliche Sitze je nach Land produziert werden, kann aber auch gut damit leben.
-
PS: Die neue Preisliste ist schon online. https://www.cupraofficial.de/c…ricelist-KR1-NA-NA-NA.pdf
-
Denke auch, dass im Laufe des Tages das MJ 2026 im Konfigurator sein wird. Eigentlich müssten doch auch schon die ersten Infos zu Anpassungen von Bestellungen beim Kunden vorliegen, bevor das neue MJ aufs Band geht?
-
Moin, bis jetzt nur stiller Mitleser hier.
Auf der belgischen Cupra Seite ist das Update 2026 im Konfigurator verfügbar (https://www.cupra.be/nl/config…ascan?cupra_code=BBNC7NVO).
Was mir dabei aufgefallen ist es gibt die Dark Night Blue Sitze nicht mehr. Die sind jetzt ebenfalls schwarz wie die Basissitze.
Vielen Dank für den Link. 😊 Er wird also in komplett schwarz und ohne Akzentfarbe grau kommen. Ich finde das mega. Leider schon bestellt, aber mit Basalt Grey kann ich auch gut leben.
-
Leider nein. Dachte ich auch damals.
Aber der ist lila foliert, nicht Dark void.
Ach krass, wusste ich nicht. Dann muss ich leider passen. Habe die Farbe bisher auch nur live auf einem Leon gesehen.
-
Hat jemand schon ein echtes Foto von einem Tavascan in Dark Void gesehen?
Meiner wird grad in Zeebrugge umgeladen und scheint einer der Ersten zu sein.
Wenn jemand mal ein Foto irgendwo sieht, würde mich freuen.
Hier ein Video.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
KI-generiert: So in etwa kann der Tavascan MJ 2026 in schwarz aussehen, wenn Cupra auch hier zweifarbig bleibt, was ich vermute. Ganz schwarz fände ich spannender, aber das ist Geschmacksache. Hat mich einfach mal interessiert, wie er aussehen könnte, euch vielleicht auch.