Die lüftungseinlässe unter der Motorhaube sind serienmäßig beleuchtet ?😌
Ohne das Lichtband dürfte das Logo nicht leuchten. Es ist eine Vorschrift, dass ein beleuchtetes Logo nur erlaubt ist, wenn es eine Einheit mit den Frontscheinwerfern bildet und das geht nur mit einem Lichtband. Cupra hat die Regel geschickt ausgereizt.
Das ist zwar am Beispiel des ID.4, sollte aber genauso im Tavascan passen und funktionieren, da es technische Brüder sind. Das dürfte sein, was du suchst und einfacher bekommt man wohl keine deutliche Verbesserung hin. Ich würde mir das System mit einem anderen Subwoofer (Rock-9 statt Rock-11) zusammenstellen lassen, der passt definitiv im Tavascan. Einfach beim Anbieter mal nachfragen, ob das alles für deinen Tavascan passt. Notfalls hat man ja ein Rückgaberecht.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alternativer Subwoofer Rock-9 für den Tavascan (für 10€ weniger auch ohne das in deinem Fall unnötige Kabel):
Cupra schaffst es ja tatsächlich, mehr Fragen als Antworten zu produzieren. 😅 Bleibt die Hoffnung, dass sie ein paar Youtuber eingeladen haben und die Anfang Mai etwas veröffentlichen dürfen. Wohl nicht sehr wahrscheinlich. Vielleicht bringen sie zumindest die Preisliste mit dem Konfigurator auf eine Linie und aktualisieren den Produkt-Katalog. Offizieller Bestellstart des neuen Modelljahres soll ja der erste Mai sein, habe ich irgendwo gelesen. Da haben sie noch zwei Tage. 😬
Denke auch, dass im Laufe des Tages das MJ 2026 im Konfigurator sein wird. Eigentlich müssten doch auch schon die ersten Infos zu Anpassungen von Bestellungen beim Kunden vorliegen, bevor das neue MJ aufs Band geht?
Was mir dabei aufgefallen ist es gibt die Dark Night Blue Sitze nicht mehr. Die sind jetzt ebenfalls schwarz wie die Basissitze.
Vielen Dank für den Link. 😊 Er wird also in komplett schwarz und ohne Akzentfarbe grau kommen. Ich finde das mega. Leider schon bestellt, aber mit Basalt Grey kann ich auch gut leben.