CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan

• So, ich verlasse den Wartesaal nun. Ich habe heute mein MJ26 übernommen und bin sehr happy.

Lasst euch die Wartezeit nicht leid werden! Das warten lohnt sich!

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. 😎 Nur wo sind die Fotos? 🤔

——————————————————————————

Bestelldatum: 17.02.26 🇩🇪

Tavascan VZ Adrenaline, Basalt Grey, Winter Paket, AHK

unverbindlicher Liefertermin bei Bestellung: 01.12.2026

Transfer: Start 02.08.26 auf der EMDEN

• Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. 😎 Nur wo sind die Fotos? 🤔

Stimmt, da kann ja jeder kommen und behaupten er hätte den Auto bekommen! 🤣🤣

Habe tatsächlich nur ein Foto auf die Schnelle gemacht. 😬

• ? In deiner Sig steht "Basalt Grey", auf dem Foto das ist Atacama Desert :)

Da hast du dich verguckt. Bei mir steht Basalt Grey. :)

——————————————————————————

Bestelldatum: 17.02.26 🇩🇪

Tavascan VZ Adrenaline, Basalt Grey, Winter Paket, AHK

unverbindlicher Liefertermin bei Bestellung: 01.12.2026

Transfer: Start 02.08.26 auf der EMDEN

• Soooo, ich konnte meinen dann grade auch übernommen.

Das ganze lief relativ unspektakulär ab (Keine Armbänder, keine Carbonhüllen für Schlüssel - scheint ja auch von Interesse zu sein :D) und die "Einweisung" ins Auto war eine Sache von wenigen Minuten - ich kenne ja bereits den ID4.

Es ist das Faceliftmodell neue Modelljahrmodell (Anfang März geordert) und ist auf dem Software-Stand, der das Handy als Schlüssel ermöglicht.

DjNorad  Elvis  DiCaprio_590  TavaWer  Trizzle  sebo318  DonnerLumpi  yayo
    Leider war der Verkaufsmensch ziemlich im Stress (heute bekommen 6 Leute aus unserer Firma Neuwagen und insgesamt muss er 17 Übergeben). Ich hatte gefragt ob er vielleicht zufällig im Kopf hat, auf welchem Schiff der Wagen war, aber das konnte er nicht sagen, und angesichts des Tagespensums wollte ich ihn dann auch nicht auf die Suche gehen lassen. Er konnte mir allerdings sagen, dass er in Emden abgeladen wurde, um das Parkplatzchaos in Bremerhaven zu umgehen. Vielleicht hilft euch das ja schon weiter?!

• Dann müsste dein Auto auf einem Schiff gewesen sein, dass hier keiner auf dem Schirm hatte. Wenn mich nicht alles täuscht sind alle Schiffe, die hier genannt wurden, in Bremerhaven gelöscht worden.

Cupra Tavascan Endurance Dark Void

Adrenalin Pack mit 21" KATLA Black/Copper // Below Zero Pack inkl. Heat Pump // Wartung + Verschleiß

Bestellt 01/2026 // Produziert 06/2026 // Schiff Emden seit 03.08.2026 // ULT 09/2026