Alles anzeigenDanke für deinen Beitrag.
Habe mich schon immer gewundert warum viele über das Bremsverhalten gemeckert haben.
Habe da überhaupt keine Probleme mit. Könnte natürlich damit zusammenhängen, dass ich von Anfang an 5.4 habe.
#Saladien
Ist natürlich blöd für dich
Aber wenn es bei zwei Software-Versionen die gleichen Probleme gibt, dann vermute ich das es wohl an der Hardware liegt.
Sensor oder Steuergerät !?!? Aber da sollte die Werkstatt natürlich auf zack sein.
Ich habe diese Probleme seit 5.0 5.0.0, dann 5.2 und 5.2.0 und jetzt 5.4. Die Werkstatt tut halt so, als gäbe es solche Probleme nicht. Die im Sekretariat sagen einem dann aber, wenn man etwas mit denen spricht, dass es Hunderte Kunden gibt, die so etwas haben. Es lohnt sich halt leider nicht, da zu klagen, weil ich es nicht einsehe, die 15k+ in diesen Schrott zu investieren. Ich werde jedenfalls nie wieder etwas von einem Legacy Hersteller kaufen. Ich hatte ähnliche Probleme bei einem Firmenwagen von Peugeot, womit Stellantis für mich ein no go geworden ist und jetzt halt auch VW und was ich so von Arbeitskollegen höre, ist auch Mercedes genau so ein Schrott :/. Die können es einfach nicht und tun dann so als sei der Kunde schuld (ist er ja auch, weil er so einen Mist kauft (in meinem Fall least)).