Ich sitze gerade vor einem Long Island Tea, wo sind wir aktuell? Als wenn ich das nach 2 Ice Tea morgen noch wüsste
![]()
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Ankunft Bremerhaven 10. Februar 26
Übergabe: 10. Juli 26
🫣 es kann auch mal dauern 😉
das könnte eventuell dem Rückstau des Steuerstreit zusammengehangen haben.

-
Bei uns (Elsdorf bei Köln) hat es in der letzten Saison auch 35 Euronen gekostet...
-
Wenn es, wie bei unserem 2026er KIA EV5 ist, dann braucht man das Blatt eh nicht mehr, der EV5 hat rundherum kleine QR-Codes für das Rettungsblatt.
-
Ich schaue immer mit gemischten Gefühlen (Spannung; Hoffnung und Angst) hier rein, auf der einen Seite "wo ist die Emden jetzt?", auf der anderen Seite "Hoffentlich ist sie nicht havariert, oder gluck gluck."

-
Laut Produktkatalog ist es vorbereitet und je nach Auslieferung erst nach einem Update verfügbar (Ende 2026).
-
Och Nööööhhh. Physische Tasten, ernsthaft! Dann will ich den nicht.

Duck und Weg

PS:
Mir gefallen die Neuerungen

-
-
Ich habe in den letzten Tagen irgendwas in der Richtung gehört (war aber nur mit einem Ohr). Kann sein, dass es sich nur um Kommentare in den Nachrichten waren.

-
Frage, hat der Tavascan einen "Standmodus" (im englischen Utility Modus genannt)? Da bleibt die HV-Batterie aktiv, ohne fahren zu können, die komplette Stromversorgung läuft aber weiterhin über die HV-Batterie.