Bei uns (Elsdorf bei Köln) hat es in der letzten Saison auch 35 Euronen gekostet...
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Wenn es, wie bei unserem 2026er KIA EV5 ist, dann braucht man das Blatt eh nicht mehr, der EV5 hat rundherum kleine QR-Codes für das Rettungsblatt.
-
Ich schaue immer mit gemischten Gefühlen (Spannung; Hoffnung und Angst) hier rein, auf der einen Seite "wo ist die Emden jetzt?", auf der anderen Seite "Hoffentlich ist sie nicht havariert, oder gluck gluck."

-
Laut Produktkatalog ist es vorbereitet und je nach Auslieferung erst nach einem Update verfügbar (Ende 2026).
-
Och Nööööhhh. Physische Tasten, ernsthaft! Dann will ich den nicht.

Duck und Weg

PS:
Mir gefallen die Neuerungen

-
-
Ich habe in den letzten Tagen irgendwas in der Richtung gehört (war aber nur mit einem Ohr). Kann sein, dass es sich nur um Kommentare in den Nachrichten waren.

-
Frage, hat der Tavascan einen "Standmodus" (im englischen Utility Modus genannt)? Da bleibt die HV-Batterie aktiv, ohne fahren zu können, die komplette Stromversorgung läuft aber weiterhin über die HV-Batterie.
-
Na, dass dauert bei uns noch. Wir haben für den KIA EV5 meiner Frau im 08.07. beantragt, Nr.: 700077xxx

Und bei den aktuellen Diskussionen hoffe ich, dass die Förderung noch bleibt (zumindest bis ich meinen Antrag noch stellen kann) und nicht, wie beim letzten Mal, am Wochenende über Nacht gestoppt wird.

-
Kann man die Fenster remote öffnen?
Bei dem EV5 öffne ich per Remote die Fenster, um die Stauwärme rauszulassen, starte die Klimaanlage und nach ca. 1 Minute schließe ich die Fenster.