Copilot sagt auch 15.11. aus Sicherheitsgründen sollten die Unterlagen bis zum 10.11. hochgeladen sein, damit die Unterlagen noch geprüft werden können.
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Wir sind jetzt einfach mal optimistisch und gehen fest von einer Zulassung im Oktober aus.
Zählt für die THG Quote die Zulassung oder der Antrag?Bei mir kommt (hoffentlich) noch die E-Prämie hinzu
Für die THG musst Du den Fahrzeugschein (ZB Teil 1) hochladen, also Tag der Zulassung.

-
Eben noch im Wartesaal gesessen und dann wurde ich zum Boarding auf die Emden gerufen.

Jetzt wird mir irgendwie mulmig, hoffentlich kommt da kein Eisberg dazwischen

-
-
-
Naja ganz so würde ich das nicht sehen. Wenn es ein Endurance ist könnte er durchaus auf der Detroit sein. Nur die VZ brauchen etwas. Wir haben 2 bestellt einer Dezember einer Februar beide sind auf der Detroit damit irgendwann im laufe des Oktober wohl abholbereit.
Wir haben auch im Februar bestellt, ich weiß gar nicht, ob ich schon bereit bin für unseren VZ

-
sorry, aber wie wäre es mit lesen
steht hier alles im Beitrag.Nein es gibt kein Modell 2027, 2026 ist das aktuelle. Alle Änderungen findest Du überall im Internet. Sorry, dass ich jetzt der Spielverderber bin, aber das hatten wir schon zig mal.
Jetzt erschreck Ihn doch nicht. Natürlich (hoffentlich) wird es ein Modeljahr 2027 geben in 2027 und diese Modell wird dann ein V, statt T haben.

-
-
-
45 Euronen für ne Folie ist schon sportlich

Na, aber Hallo!
Dafür bekommst Du ein Professionelles Montagekit inkl. einem Präzisions-Rakel dazu.

Aber das matte würde mich schon reizen