schmatzikatzi hat sich nun endlich auch der Status im Chat geändert? Oder "produzieren" sie immernoch? 😂
Laut Experten-Chat, befindet sich meiner auf dem Transportweg zum Händler und wird dort bald eintreffen 😊
schmatzikatzi hat sich nun endlich auch der Status im Chat geändert? Oder "produzieren" sie immernoch? 😂
Laut Experten-Chat, befindet sich meiner auf dem Transportweg zum Händler und wird dort bald eintreffen 😊
Ich habe gerade eine E-Mail von meinem Händler bekommen, dass der Abholtermin terminiert werden kann und sich der Verkäufer zeitnah mit mir in Verbindung setzt. Händler ist die bekannte große Kette in Nürnberg 😁
Mal sehen, was zeitnah bedeutet und was er dann für Termine nennen kann.
Was sagt denn aktuell die Statusabfrage im Cupra-Chat? Ist er da schon auf produziert gesprungen?
Ich habe gerade die Info von meinem Händler bekommen, dass die Autos nun priorisiert werden und somit nicht mehr ins Zentrallager, sondern direkt zum Händler gehen. Er will mir nichts versprechen, aber in den nächsten 2-4 Wochen könnte die Übergabe realistisch sein.
Vielleicht bekommt ihr ja ähnliche Infos.
Deckt sich im Prinzip mit der Aussage, die ich bekommen hab...
Auf die Prämie, verzichtet man nur ungern...😅
Hab gerade mit meinem Verkäufer telefoniert. Das Auto sollte die nächsten 1-3 Wochen bei ihnen auf dem Hof stehn. AHK ist auch schon bestellt. Eine Übergabe Ende September, könnte somit durchaus möglich sein.
Er meinte noch, dass Cupra gerne noch einige Zulassungen im September hätte. Mir solls recht sein...😄
Laut Experten-Chat, steht meiner aktuell "zur Verladung zum Handel" bereit. Sollte von daher dann schon durch den Zoll sein.
Werde die Woche mal meinen Verkäufer kontaktieren. Evtl kann er ja schon eine genauere Prognose abgeben, wann die Übergabe ist...
Glaub wenn er im Zwischenlager ist, müsste es auf "produziert" umspringen.
Jetzt lohnt es sich doch wieder, mehrmals täglich, den Status über den Cupra-Chat zu erfragen...😂
Ist schon auswählbar. Habe ich gerade nachgesehen. Sowohl Müdigkeitsüberwachung als auch Ablenkungsüberwachung.
Hier die Antwort von Cete:
"Leider bieten wir für die E Motoren noch keine Module an.
Wir vermuten die Verfügbarkeit zum Ende des Jahren.
Fragen Sie da gerne noch mal an."
Anscheinend wissen sie selbst nicht mal, was sie so alles anbieten. Erinnert mich auch etwas an den Cupra-Chat...😂
Danke. Hatte nur die Beschreibung auf der Homepage gelesen, im Shop direkt, hatte ich gar nicht geschaut.
Preislich ist das schon eine Nummer...