Coldfire viel Spaß in Slovenien oder geht’s weiter nach Kroatin
Beiträge von CuTa
-
-
Meine Bestellung des Tavi war schon im März 2026 und am 21.06. kam auch die Mail, dass das Auto nun produziert wird. Seither kam aber keine weitere Mail, sind immerhin 2 Monate...
Hätte da nicht noch die eine oder andere Statusmail kommen sollen?
keine Sorge, das ist beim Tavascan ganz normal so, nach der „wird gebaut“ Mail folgt die „wurde gebaut“ Mail, allerdings erst wenn das Auto beim Importeur in Deutschland (glaube Osnabrück) ist.
Bei dir müsste die also irgendwann 1-3 Wochen nach dem 11.09. kommen.
-
Super, danke für die Hilfe dann nehme ich die 9.0x20 ET40 / 5x112
Schöne Felge überlege ich jetzt auch - Danke Stromi00
Mh
wobei mir glaub die Daytona Grau Hochglanzpoliert für den Winter noch mehr zusagt.Hat jemand Erfahrung mit 2DRV? Ich kenne den Hersteller bisher nicht.
-
Ich vermute mal sobald die Viking Ocean, heute Abend, platz macht geht es los ... dann wird endlich geladen

-
Jetzt steht mein Tavi nach 2 Monaten endlich am Dock und wer verspätet sich

Die Copenhagen, schaut sich die Skyline von Shanghai lieber vom offen Meer aus an, statt in den Hafen zulaufen

-
DarkV0id wurde Anfang letzter Woche (Seite 590) schon bekannt gegeben

Für die Copenhagen Tavi Fahrer und Fahrerinnen gibt es auch einen eigenen Thread Tavascans der Höegh COPENHAGEN
-
[…] der Stichtag für die Einreichung des Antrags ist zwar Mitte November beim UBA, aber die meisten Vermittler setzen die Eingangsfrist auf den 31.10. Sollte deine Zulassung danach erfolgen, kannst du für dieses Jahr bei den meisten Vermittlern keinen Antrag mehr stellen.
Bei emobility.energy kann man wohl bis zum 10.11. den Antrag stellen.
-
Wo holen die Forumkommissare denn die Batchnummer immer her?
Es ist eine fortlaufende Nummer und somit leicht fortzuführen

-
Geht bei euch eigentlich die Fahrplansuche nach Schiff auf der Höegh-Seite auch schon seit Tagen nicht mehr?
Ich habe jetzt mal nach Ersatz gesucht und das hier gefunden: https://autoliners2.hoegh.com/…es&openagent=&utm_source=
-
Das war zumindest die Aussage letzte Woche per Telefon mittels Kommissionsnummer. Allerdings habe ich gestern den Verkäufer mal angeschrieben und wie sich herausgestellt hat, war die FIN, die er mir vor 2 Monaten gesendet hat falsch, es gab einen Zahlendreher bei den letzten beiden Nummern. Mit der richtigen FIN stellte sich nun heraus, dass mein Auto bereits auf der Emden ist. Warum dies der Telefonsupport letzte Woche anhand der Kommisionsnummer nicht sehen konnte ist mir allerdings ein Rätsel.
Dann hatte es sich für dich ja zum Guten gewendet