F14MIG28 Die Buchung GE087975 auf der AURORA geht allerdings nach Barcelona
Beiträge von CuTa
-
-
Die Trotter hat heute Nacht in Bremerhaven angelegt. Wieso gibt es eigentlich keine Gruppe dafür? Sind da keine tavis drauf?
Auf der Trotter wurden keine Tavis gesichtet 🤷🤷
-
Nimmt die Tracer am 29.08.2026 auch keine Tavis für Bremerhaven mit? Im Fahrplan ist sie auch bis Bremerhaven mit aufgeführt.
Auf der Tracer wurde bisher überhaupt keine Buchung für Tavis gesichtet, weder nach Bremerhaven noch nach Barcelona.
-
Und wieder nicht dabei mit 55XX...

Die SUNRISE (GE088243) liefert auch nur bis Barcelona
Da kannst froh sein, dass deiner nicht drauf ist .
Die nächsten Höegh Fähren mit Tavis nach Bremerhaven sind aktuell:
* COPENHAGEN (GE088245) 26.08. - 13.10.* AUSTRALIS (GE087892) 08.09. - 28.10.
-
Achso ok, ja gut, also kann es in der Theorie möglich sein, dass keine Tavascans für Bremerhaven drauf sind/sein werden.
Nicht nur in der Theorie, zumindest nach aktuelle Stand, auch praktisch keine für Bremerhaven drauf sein werden.

-
Wo hast du dich denn da beschwert?
schriftliche bei CUPRA (service@cupraofficial.de)
Sehr ausführlich und Sachlich den Sachverhalt dargelegt. Hat dann aber etwa 3 Wochen gedauert … und meiner ist ja noch nicht mal am Hafen ob wohl er fast einem Monat vor deinem fertig war.
-
Proaktiv angerufen? Ich bin beeindruckt. Ich wünschte, ich wäre auch soweit...
Das ist auch das erste Mal, dass sich zu dem Fall jemand von sich aus zurückmeldet, vom Händler bisher nichts (total enttäuschend) , aber scheinbar habe ich jetzt auch eine Fallmanagerin bei CUPRA, mit Namen und Telefonnummer
Die mir auch schonmal einen 200,- EUR Gutschein für den Zubehörshop zukommen lassen hat.Scheinbar haben die drei Wochen Drückaufbauen langsam doch mal Wirkung gezeigt. Traurig bleibt die Geschichte trotzdem, aber jetzt habe ich zumindest etwas Hoffnung, dass ich den Tavi noch dieses Jahr erhalte.
Drück dir die Daumen, dass es bei deinem jetzt auch weitergeht. Immerhin hatten unsere am selben Tag die Transportfreigabe.
-
Appropos ewiges Seelenheil, mein Tavi ist ja seit der Transportfreigabe vom 10.06. unauffindbar gewesen.
Heute Morgen hat mich meine Fallbetreuerin von CUPRA (proaktiv) angerufen, dass er eben aus dem Werk raus ist und auf dem Weg zum Hafen sei. Leider wusste sie noch nicht, was in den 69 Tagen seit Transportfreigabe das Problem war, aber immerhin ein Lebenszeichen. Mal schauen, ob er dann nächste Woche auf die COPENHAGEN verladen wird.
-
Seit wann hat der Tavi den hinten auch Scheibenbremsen

-
naseweis halt mich gerne auf dem laufenden. Bei mir hat Cupra lediglich angeboten 20,-/Tag an einem Mietwagen zu bezahlen und das auch nur wenn man ihn über Cupra bei Enterprise zu einem unverschämten Preis bucht. Da kostet eine einfache Polo-Klasse 40,-/Tag.
Wenn ich die 20,- so bekommen würde würde ich mir einen Born etc. für 3 Monate im Abo holen da kommt man auf ca. 30,-/Tag und hat ne normale 300/150 Eigenanteil bei der Versicherung, aber das will Cupra nicht, wahrscheinlich sind die 20,- der Cashback den sie von Enterprise für die Vermittlung einstreichen.
Daher jetzt mal schauen was die Rechtsschutz sagt. Bis mitte Sep. sind wir dann eh im Urlaub aber danach brauch ich wieder ein vernünftiges Auto und zur Not besorge ich mir dann einen Mietwagen und Klage die Kosten ein. Ich hab die letzte Woche genug Vorschläge und Anläufe für um eine Einigung herbeizuführen unternommen.