Beiträge von Tavascan-Neuling
-
-
-
-
Hallo zusammen,
Ich habe die ab Werk verfügbaren 19 Zoll Allwetterreifen bestellt. Wisst ihr welches Fabrikat bei Cupra geliefert wird?
-
Hallo Leidensgenossen,
was mich stutzig macht ist, dass ich die ab Werk lieferbaren Allwetterreifen nicht mehr konfigurieren kann. Ich hatte sie im März mitbestellt (da waren sie auch konfigurierbar) und hätte sie jetzt natürlich gerne mit den Neuerungen. Meine FIN hat den Buchstaben T. Also neue Produktion. Bin mal gespannt, ob die Allwetterreifen dran sind.
-
Alles anzeigen
Je mehr spekuliert (was aber irgendwie Spaß macht) wird desto weniger Klarheit herrscht. Eigentlich wären zwei Dinge nötig um Spekulationen zu betätigen:
- Weitere Transporteure neben Höegh : Definitive Aussage eines Händlers "ihr Auto ist auf Schiff XYZ": Haben wir nicht
- Auto auf dem Schiff aber nicht bei Höegh trackbar. Definitive Aussage das Händlers zum Schiffsnamen und Tracking bei Höegh funzt nicht.. Haben wir (bis jetzt) auch nicht.
So lange keiner dieser Fälle eintritt bedeutet das für mich, dass jede VIN die sich bei Höegh nicht tracken lasst noch im Hafen oder Werk rumsteht. Warum auch immer...
Ja, es macht Spaß gemeinsam zu spekulieren und gemeinsam zu leiden.

-
Ich möchte niemanden Traum zerstören, aber ich habe eine abgeschlossene Produktion in Kw 21 und meine FIN endet auf 2250. Das Auto wird auf den Transport vorbereitet - Stand seit über 6 Wochen. Macht was ihr wollt, einer Logik folgt bei cupra nichts.

Dem schließe ich mich an. Meine FIN endet auf 2374 und die Karre steht immer noch irgendwo im Werk rum.
-
-
-