Da steht eine MINDESTLieferzeit
Beiträge von Karla
-
-
Au man, das ich vergessen habe das Betriebssystem zu erwähnen 🤭wie konnte mir das nur passieren 😂😂
Ich habe das jetzt natürlich geändert, damit Apple Jünger nicht auf den falsche Weg geführt werden.
Das war lediglich ein Hinweis, dass unter iOS deine angesprochene App gar nicht existiert, insofern muss es bei einem iPhone ja zwangsweise anders ablaufen mit dem "Digital Key". Kein Grund hier eine Diskussion über die verschiedenen Handysysteme vom Zaun zu brechen oder andere als "Jünger" zu bezeichnen, nur weil diese ein System nutzen, welches dir offenbar absolut nicht zusagt.
-
Zwingend erforderlich ist auch die „Samsung Wallet App“, dort wird der Schlüssel abgelegt.
Google Wallet ist nicht dafür vorgesehen.
Eine Samsung Wallet App gibt es unter iOS gar nicht.
-
Meine Aussage bezieht sich logischerweise auf den Unterschied vom Adrenaline zum Extreme Pack als Antwort auf
"Hatte überlegt, warum ich eigentlich knapp über 2000€ mehr zahle nur für die anderen Sitze😄"
-
eine FIN habe ich leider nicht
Die gibt es aus "Datenschutz"-Gründen nur von deinem Händler, nicht über den Cupra Chat oder Telefon.
-
Hab gerade mal nach den blauen Innenraum geguckt. War mir gar nicht bewusst, dass das Adrenaline Pack blau ist.
Gefällt mir gar nicht.
Hatte überlegt, warum ich eigentlich knapp über 2000€ mehr zahle nur für die anderen Sitze😄
Nicht nur andere Sitze, sondern auch Sitzbelüftung und andere Felgen, wobei diese laut deiner Signatur ja in die normalen "Adrenaline" Felgen getauscht wurden.
Zu der Farbe, ja die ist für mich auch der ausschlaggebende Punkt gewesen das Extreme Pack zu bestellen. Mittlerweile gibt es aber die "Black Edition" bei der auch beim Adrenaline Pack die Sitze dann schwarz sind, im Januar gab es die Black Edition allerdings noch nicht.
-
Das sind die Einstellungen der neuen Software 6.0.
Ist bei deinem bereits der "Digital Key" möglich, oder braucht es da noch ein neueres Update?
-
Der Raval ist dort gar nicht gelistet, wie sind denn dort so die Lieferzeiten?
-
Ende September wird für die THG Quote wohl sehr sehr knapp, denn laut einer Auskunft meines Händlers von heute, dauert es von Bremerhaven bis zur Auslieferung nach seiner Erfahrung nach zwischen 4-6 Wochen inkl. Aufbereitung, Zulassung etc. und der Stichtag für die Einreichung des Antrags ist zwar Mitte November beim UBA, aber die meisten Vermittler setzen die Eingangsfrist auf den 31.10. Sollte deine Zulassung danach erfolgen, kannst du für dieses Jahr bei den meisten Vermittlern keinen Antrag mehr stellen.
-
Seit gestern weiß ich auch, dass mein VZ auf der Emden ist. Warum erst seit gestern? Mein Händler teilte mir vor 2 Monaten eine FIN mit und später auch, dass mein Fahrzeug seit 02.07. die Transportfreigabe hat und sich seit 10.07. im Hafen befand. Als diese FIN weder bei der Emden noch der bald abfahrenden Coppenhagen gelistet wurde habe ich diesem gestern mal nochmal geschrieben. Wie sich herausstellte, war die FIN falsch, denn es gab einen Zahlendreher bei den letzten beiden Ziffern. Mit der richtigen FIN ist mein VZ auf der Emden gelistet. Übrigens habe ich letzte Woche Freitag sowohl beim Cupra Chat (3) nachgefragt als auch aufgrund einer unbefriedigenden Antwort eben diesem nochmals (erstmals) per Telefon den Kundensupport angerufen und anhand der Kommisionsnummer um Auskunft gebeten. Dort wusste man offenbar nichts davon, dass das Auto bereits auf einem Schiff ist, sondern behauptete letzte Woche Freitag noch es wäre seit 10.07. im chinesischen Hafen.