Beiträge von Larkin

Vorne die Seitenstrebe sieht ohne Kontrast sieht ja richtig billig aus, wenn dann noch etwas Wagenfarbe an die Front wenn man das Kupfer nicht mag. Schwarzes Logo hat was, aber schwer dann mit der Beleuchtung.

Felgenfolierung von so kleinen Teilen musst du mit mechanischer und HDR Reinigung dann sehr aufpassen. Eher was für Showcars und nicht alltagstauglich.

Kann ich mir eigentlich im internen Navi irgendwie ohne den Wisch von rechts nach links auch im Hauptfenster irgendwie den Akkustand am Ziel anzeigen lassen?

Und kann man verhindern, dass das interne Navi immer abbricht wenn ich via Android Auto eine Zielführung starte. Hätte gerne einfach beide am laufen.

Bei der Testfahrt von Meinem ist das Tempolimit-Icon auch nach jedem Start verschunden. War bei der Übernahme also vorbereitet und bin so vorgegangen:

Auto war vom Händler komplett resetet.

1. Über das Plus das Tempolimit Icon in die Leiste reingemacht

2. Erst jetzt Fzg. mit Cupra Account verbunden und Updates eingespielt.

3. Nix mehr an der Leiste ändern und niemals mehr das Plus in der Leiste drücken um was zu ändern

Icon bleibt.

sd3.jpg

Ich hab Meinen gestern abgeholt.

Der Vorbesitzer hatte ihn nie online.Also Cupra Account angelegt und mit Auto verbunden. 5.0 war drauf.

Nach 3 min online hat sich ein Fenster geöffnet und Auto hat 5.2 angeboten und installiert. Weitere Updates gibts aktuell nicht auch wenn man nach Updates übers Menü sucht.

Adrenaline/Winterpaket ohne AHK.

Unbenannt.jpg

aber wer sich mal beide Polstervarianten real vor Ort angesehen hat,

Hatte mir auch einen Extreme angeschaut (Gebrauchtpreise zahlt eh keiner mehr für einen Extreme), leider ist die Rückseite von den Cups so dermaßen billig mit diesem nicht genarbten Plastik. Der hatte nur 8000km drauf und das sah schon nicht mehr schön aus. Auch das Leder an der unteren Seitenwange hatte schon paar ordnetliche Falten für sowenig km . Sieht man auch in manchen Videos bei den Testautos.

tavi1.jpg

Und da hinten noch länger Frau und Kind sitzen, haben sie ihr Veto eingereicht und fanden die bespannte Rückseite der Adrenaline Sitze viel gemütlicher.

Ich hatte erst F22 M240i Alcantara M Performance-Stoffsitze, dann im Nachfolger gabs irgendwie nur die aus Leder, mein letzter BMW hatte auch wieder die M- Alcantara drin. Immer ohne Belüftung. Die Stoff fand ich immer besser, daher jetzt auch die blauen Stoffsitze genommen.

Gerne Info wenn du eine leichte, Bezahlbare gefunden hast.

Ich werde für den Winter wohl in 20" schauen. Entweder was in Titanfarbe oder mit etwas Bronze würde mir gefallen.

Borbet W, black copper polished matt soll laut diversen Shops nur 12kg pro Felge wiegen und ein Satz gut unter 1000€.

Als Reifen hat der Bridgestone BLIZZAK 6 ENLITEN eigentlich ganz gut abgeschnitten und gerade bei Amazon für 235€ das Stück.