Beiträge von Larkin

aber wer sich mal beide Polstervarianten real vor Ort angesehen hat,

Hatte mir auch einen Extreme angeschaut (Gebrauchtpreise zahlt eh keiner mehr für einen Extreme), leider ist die Rückseite von den Cups so dermaßen billig mit diesem nicht genarbten Plastik. Der hatte nur 8000km drauf und das sah schon nicht mehr schön aus. Auch das Leder an der unteren Seitenwange hatte schon paar ordnetliche Falten für sowenig km . Sieht man auch in manchen Videos bei den Testautos.

tavi1.jpg

Und da hinten noch länger Frau und Kind sitzen, haben sie ihr Veto eingereicht und fanden die bespannte Rückseite der Adrenaline Sitze viel gemütlicher.

Ich hatte erst F22 M240i Alcantara M Performance-Stoffsitze, dann im Nachfolger gabs irgendwie nur die aus Leder, mein letzter BMW hatte auch wieder die M- Alcantara drin. Immer ohne Belüftung. Die Stoff fand ich immer besser, daher jetzt auch die blauen Stoffsitze genommen.

Gerne Info wenn du eine leichte, Bezahlbare gefunden hast.

Ich werde für den Winter wohl in 20" schauen. Entweder was in Titanfarbe oder mit etwas Bronze würde mir gefallen.

Borbet W, black copper polished matt soll laut diversen Shops nur 12kg pro Felge wiegen und ein Satz gut unter 1000€.

Als Reifen hat der Bridgestone BLIZZAK 6 ENLITEN eigentlich ganz gut abgeschnitten und gerade bei Amazon für 235€ das Stück.

Ich hab auch den Tavi genommen, weil ich 98% daheim AC und über Solar laden kann. DC Ladeleistung spielt in meinen Alltag keine Rolle. Die paar Urlaubsfahrten wenn dann mal DC. Außerdem ist DC eh viel zu teuer find ich. Das versuche ich zu vermeiden wie es nur geht.

Wir haben aber auch den neuen BMW iX3 in der Firma mit Ladekarte und ist schon geil wie man mit dem einfach komplett wie nen Benziner fahren kann.

Autobahn 200 km/h kein Problem, 398 kW an der Säule easy, da les ich schnell 2 Mails beim Laden und kann sofort weiter 200 km auf der AB durchballern. Zeit ist Geld in der Arbeit.

s-05-20 153848.jpg