Naja fahr zum Händler und teste dort an nem Tava im Ausstellungsraum, ob der bei gleicher Armauflage-Belastung auch knarzt.
Wenn nicht, kannst ihm ja sehr einfach den Mangel an deinem zeigen und um Nachbesserung bitten.
Naja fahr zum Händler und teste dort an nem Tava im Ausstellungsraum, ob der bei gleicher Armauflage-Belastung auch knarzt.
Wenn nicht, kannst ihm ja sehr einfach den Mangel an deinem zeigen und um Nachbesserung bitten.
ein 12-V-Zigarettenanzünder-Ladegerät
Gefällt mir von der Kabelführung über Beifahrerseite nach Vorne eh besser. Und da geht dann richtig Leistung.
Welchen Farbcode hat das Anthrazit bei den white/silver und Atacama Desert? Hat das vielleicht schon jemand in Erfahrung gebracht?
Bräuchte da einen Lackstift.
Ist es X7Z ?
Vorne die Seitenstrebe sieht ohne Kontrast sieht ja richtig billig aus, wenn dann noch etwas Wagenfarbe an die Front wenn man das Kupfer nicht mag. Schwarzes Logo hat was, aber schwer dann mit der Beleuchtung.
Felgenfolierung von so kleinen Teilen musst du mit mechanischer und HDR Reinigung dann sehr aufpassen. Eher was für Showcars und nicht alltagstauglich.
Habe meinen in Dark Void bestellt. Liefertermin April 2027.
Wow. Wegen der Farbe oder grad allgemein solche Probleme da? Produziert VW aktuell lieber mehr ID.Unyx am gleichen Band ![]()
Kann ich mir eigentlich im internen Navi irgendwie ohne den Wisch von rechts nach links auch im Hauptfenster irgendwie den Akkustand am Ziel anzeigen lassen?
Und kann man verhindern, dass das interne Navi immer abbricht wenn ich via Android Auto eine Zielführung starte. Hätte gerne einfach beide am laufen.
Bei der Testfahrt von Meinem ist das Tempolimit-Icon auch nach jedem Start verschunden. War bei der Übernahme also vorbereitet und bin so vorgegangen:
Auto war vom Händler komplett resetet.
1. Über das Plus das Tempolimit Icon in die Leiste reingemacht
2. Erst jetzt Fzg. mit Cupra Account verbunden und Updates eingespielt.
3. Nix mehr an der Leiste ändern und niemals mehr das Plus in der Leiste drücken um was zu ändern
Icon bleibt.
Was steht in deinen Garantiebedienungen drin zwecks Leihwagen? Kannst dich natürlich bei Absage an Cupra direkt wenden und nochmal deine Enttäuschung mitteilen.
Scheibe wird beim rausnehmen eh kaputt gehen, du bekommst also schon mal ne Neue.
Ich hab Meinen gestern abgeholt.
Der Vorbesitzer hatte ihn nie online.Also Cupra Account angelegt und mit Auto verbunden. 5.0 war drauf.
Nach 3 min online hat sich ein Fenster geöffnet und Auto hat 5.2 angeboten und installiert. Weitere Updates gibts aktuell nicht auch wenn man nach Updates übers Menü sucht.
Adrenaline/Winterpaket ohne AHK.
Was ist den eigentlich die aktuellste SW Version?
Bekomme meinen bald und Händler meinte er macht vorher "natürlich" noch das Neueste drauf.