Also wenn das auf der gleichen Linie gefertigt wird, macht sowas 0 Sinn. Da kommt es VW billiger den ersten Käufern einfach das Upgrade zu geben als diese 2 Versionen parallel zu fertigen. Irgendwann stellt man die Produktion am Band einfach um und nie wieder zurück.
Beiträge von Larkin
-
-
Ich denke VW verbaut bei allen MEBs die gleiche Hupe.
Musst mal die Daten mit deiner Hella vergleichen ob die soviel mehr zieht und an welcher Sicherung die angeschlossen ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hier wird recht schön gezeigt, wie man die Türpappen und diverse Blenden (A-Säule) im Tava-Innenraum demontiert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ideal für Dash-Cam Versorgung oder ähnliches legen. Hilft mir gerade sehr gut.
-
Und das Beste an der Farbe, die ganzen Anbauteile sind schwarz lackiert und nicht wie bei den helleren Farben in grau. Keine Ahnung was sich Cupra dabei gedacht hat. Da hat man z.B. bei ner weißen Lackierung, die grauen Anbauteile, den schwarzen Diffusor und kupferne Felgen. Wie viele unterschiedliche Farben wollen wir nutzen? JA.
Ist halt sehr viel Pfelge und Polierarbeit diese großen schwarzen Hochglanzflächen wirklich schön zu halten. Vorne auch stark Steinschlag gefährdet, seitlich die Hochglanz-Radkästen liebt jede Waschanlage mit den Bürsten für Hologramme und Microkratzer. Ich weiß, wovon ich rede mein erstes Auto war damals tiefschwarz
nie wieder sowas wenns ein Alltagsauto ist.Hab deswegen extra white-silver wegen dem Grau genommen. Zudem hat hinten der Diffusor mit schwarz dann nochmal nen schönen Kontrast.
-
Was ich außerdem erwarte, ist die grüne Umweltplakette.
Kennzeichen bringt man doch selbst mit, wie und warum soll der Händler die Plakette kaufen.
-
Ja bei mir kam letzte Woche 5.4 OTA und wurde erfolgreich installiert.
du hast wegen 04/25 dann wohl mit 5.0 zu 5.2 und jetzt 5.4 via OTA bekommen oder? Geht das OK nach dem Start von selbst jetzt weg?
-
Ich hab mir fürn Winter diese bestellt.
20" Borbet W 8,0X20 5/112 ET41 Black Polished Glossy, winterfest, mit ABE
Reifen dann Bridgestone BLIZZAK 6 ENLITEN - 255/45 R20 105W XL
Die Felge wiegt vor allem nur 12 kg. Felge gibts auch in Kupfer, aber Kupfer hab ich schon im Sommer da will ich im Winter irgendwie mal eher klassisch sein.
Bild wird durch real ersetzt wenn ich die Bremssättel lackiere und dann eh Felgen runter müssen.

-
Naja fahr zum Händler und teste dort an nem Tava im Ausstellungsraum, ob der bei gleicher Armauflage-Belastung auch knarzt.
Wenn nicht, kannst ihm ja sehr einfach den Mangel an deinem zeigen und um Nachbesserung bitten.
-
ein 12-V-Zigarettenanzünder-Ladegerät
Gefällt mir von der Kabelführung über Beifahrerseite nach Vorne eh besser. Und da geht dann richtig Leistung.
-
Welchen Farbcode hat das Anthrazit bei den white/silver und Atacama Desert? Hat das vielleicht schon jemand in Erfahrung gebracht?
Bräuchte da einen Lackstift.
Ist es X7Z ?