Oh nein, nun steht das "Schätzchen" schon auf dem Hof und der Händler zuckt nicht
![]()
Aber die meisten Ansprechpartner im Autohaus haben doch eine Vertretung. Vermutlich hast du die Durchwahl von deinem Händler, aber das Autohaus hat doch bestimmt ne Telefonnummer wo du in der Zentrale rauskommst und an einen Kollegen oder eine Kollegin vermittelt wirst. Dann sollen die das mal anschubsen.Da wäre ich hartnäckig
Ob er nicht zuckt würde ich nicht unterstellen wollen 😉 Wenn er da ist müssen die noch auf den Brief warten und der kann auch noch 1 plus Woche(n) dauern. Und da glaube ich kommt es auf die Erfahrungswerte der Händler an, ob Sie dich gleich anrufen und die "frohe Nachricht" überbringen und dir wie einige hier schreiben ein "unverbindliches" Datum zur Übergabe geben. Oder halt erst wenn Sie ein 100% fixes Übergabedatum sagen können. Das wird jeder anders machen und ggf. Diskussionen wie "Ich habe extra Urlaub genommen" usw. zu entgehen.
Meiner ist auch schon da und wird fleißig umgeparkt 😉 Bei mir sinds schon zwei Wochen das er auf dem Hof steht.
Wie sagt man: "Es kommt wie es kommt"